HomepageForenVerhütung-ForumYasmin antibabypillen nebenwirkungen

zebrapferdchen

am 25.08.2010 um 20:42 Uhr

Yasmin antibabypillen nebenwirkungen

Hallo! Habe eine Frage zur Antibabypille Yasmin. Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille bekommen? Oder seid ihr auch so zufrieden, wie ein Großteil der Yasmin-Einnehmer..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen Pille Yasmin Antwort

LaraCroft2 am 11.08.2008 um 20:16 Uhr
Hallo, wie vertragt ihr die Yasmin Pille? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? LG

Yasmin Design Antwort

Yahrie am 28.01.2012 um 12:21 Uhr
Hallo, ich habe gestern die Yasmin nach Rezeptsendung an eine Apotheke erhalten und wundere mich nun etwas, dass das Design der Verpackung anders aussieht als sonst. Früher war die eine Seite der Packung immer ganz...

Yasmin Pille Antwort

Blondie am 16.12.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her endlich für die Yasmin Pille entschieden, da sie mir auch vom Frauenarzt empfohlen worden ist. Allerdings habe ich jetzt seit 2-3 Wochen Brustschmerzen. Hatte...

Yasmin antibabypillen erfahrungsbericht Antwort

Kaffeeholic_S am 27.04.2010 um 12:17 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit den Antibabypillen von Yasmin? Könnt ihr mir einen Erfahrungsbericht geben? Wäre super lieb!

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...