HomepageForenVerhütung-ForumYasmin pillen

Lena_83

am 15.03.2010 um 20:06 Uhr

Yasmin pillen

Informiere mich derzeit über Pillen allgemein und bin gerade auf Yasmin gestoßen, deren Testberichte etc. wirklich gut sind. Nimmt von euch jemand Yasmin und kann mir sagen, wie seine Erfahrungen damit sind? Irgendwelche verheerenden Nebenwirkungen bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...

Pille Yasmin :-/ echt so schlimm??? Antwort

AmigaLoca am 05.05.2011 um 14:18 Uhr
Hallo erst mal wieder an alle!!! Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben das ich vor kurzem eine Hymen Spaltung (Jungfernhäutchen entfernung) hatte. Und habe jetzt mit der Pille Yasmin begonnen nehme sie jetzt...

Pillen Antwort

Muskatella17 am 13.05.2010 um 14:16 Uhr
Hi, sagt mal welche Pillen habt ihr? Gibt es irgendeine, mit der ihr garnicht zurechtgekommen seid? Danke schonmal für eure Antworten.

Gefährliche Pillen der 4ten Generation Antwort

topmodel am 20.10.2009 um 15:09 Uhr
Hey Mädels, vor knapp 2 wochen hab ich zwar die pille abgesetzt aber dennoch hat mich gestern ein bericht geschockt! da wurde berichtet dass pillen der 3ten und 4ten generation schädliche bzw gefährlichere...

Yasmin Design Antwort

Yahrie am 28.01.2012 um 12:21 Uhr
Hallo, ich habe gestern die Yasmin nach Rezeptsendung an eine Apotheke erhalten und wundere mich nun etwas, dass das Design der Verpackung anders aussieht als sonst. Früher war die eine Seite der Packung immer ganz...