HomepageForenVerhütung-ForumYasmin–>Yasminelle

lollipoppi

am 28.07.2009 um 18:28 Uhr

Yasmin–>Yasminelle

Hey,
Also es ist nicht so, dass  ich keine Ahnung von der Pille hab, nur heut morgen hab ich mir ein Jahresrezept für die Pille geholt, weil ich ein Jahr weg gehe. Eigentlich nehm ich die Yasmin, aber in der Apotheke bekam ich dann die Nachfolgerpille davon,
Yasminelle Pille. Ich war total perplex und es ist mir irgendwie erst zuhaus so richtig klar geworden, dass es nicht mehr die gleiche ist. Meine Frage nun: Da es die Nachfolgerin der Yasmin ist. Meint ihr ich kann das einfach umstellen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 28.07.2009 um 19:42 Uhr

    frag deinen fa oder in der Apotheke nach…sicher ist sicher …

    0
  • von lollipoppi am 28.07.2009 um 19:08 Uhr

    Naja ich bin 19……Aber ne Freundin von mir nimmt die auch und die ist auch so alt, wie ich.

    0
  • von cindycine am 28.07.2009 um 18:37 Uhr

    hm ich weiß das auch nicht so genau da würde ich nochmal in der apoteke nachfragen.ich nehme auch Yasmin und mir ist das auch mal passiert aber das war nur einversehen hab das zum glück noch rechtzeitig gemerkt und hab gefragt ob ich die auch nehmen kann hab nur keine antwort bekommen^^aber sie hat mir dann schnell die pillen packen getauscht.
    könnte mir vorstellen das es bei dir auch einversehen war.

    0
  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 18:33 Uhr

    Wie Nachfolgerpille? Heißt das, dass deine Stammpille gar nicht mehr produziert wird? Frag doch nochmal in der Apotheke nach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle Antwort

tunesia am 14.05.2009 um 00:20 Uhr
Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Yasminelle Pille. Habe vorher die Valette genommen. Würd mich über ne Antwort...

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich...

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...

Pille: Yasminelle und Yaz Antwort

Brinelmaus am 23.09.2009 um 12:50 Uhr
Ja, das leidige Thema, Sorry.. Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche...

Pille wechseln von Yasminelle zu Leona... Antwort

LittleMiss88 am 04.04.2009 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich würde gern die Pille wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das so eine richtige Entscheidung ist! Ich nehme seit ca 3 Jahren die Yasminelle Pille (war meine erste Pille). Pin auch eigentlich ganz...