HomepageForenVerhütung-ForumYasminelle Nebenwirkungen Thrombose

Ella005

am 14.01.2010 um 20:05 Uhr

Yasminelle Nebenwirkungen Thrombose

Die Pille ist ja generell die sicherste Art der Verhütung. Trotzdem kann sie lebensgefährlich werden, und zu Thrombosen führen…Ich nehme die Pille Yasminelle..Kann die in Kombination mit anderen Wirkstoffen auch zu Thrombose führen. Wisst ihr welche Wirkstoffe das sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle pille nebenwirkungen Antwort

babylove10 am 06.04.2010 um 17:26 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Yasminelle und kann mir sagen, welche Nebenwirkungen bei euch eingetreten sind? Ich will bald beginnen, die Pille zu nehmen, meine FA hat mir diese empfohlen. Ich wollte jetzt aber erstmal...

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....

Brustziehen und Yasminelle Antwort

Lillewyn am 18.10.2009 um 23:05 Uhr
Hallo! Ich habe letzten Monat die Yasminelle durchgenommen (2Pck hintereinander) in denen ich wahnsinns Brustschmerzen hatte. Habe danach 6 Tage Pause gemacht und die Yasminelle weitergenommen. In der Pause hgingen...

Yasminelle Antwort

tunesia am 14.05.2009 um 00:20 Uhr
Hallo! Wer hat Erfahrung mit der Yasminelle Pille. Habe vorher die Valette genommen. Würd mich über ne Antwort...

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...