HomepageForenVerhütung-ForumYasminelle pille beipackzettel

nutzerinnenname

am 10.02.2010 um 14:43 Uhr

Yasminelle pille beipackzettel

Hallo Mädels, habe vor kurzem meinen Beipackzettel für die Pille Yasminelle bei einer Freundin liegen lassen, als ich die Packung warschein dort geöffnet habe. Wollte jetzt online mal danach suchen, weil ich etwas nachlesen muss. Sind die Beipackzettel, die man auch online einsehen kann identisch zu den Originalen? Wisst ihr das? Also lohnt sich das suchen, oder brauch ich erst gar nicht nachsehen? Würde mich über eine Antwort freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle Pille Antwort

paula am 28.10.2009 um 16:58 Uhr
Hallo Mädels! Gestern hat mir eine Freundin von der Yasminelle Pille erzählt. Die Yasminelle Pille sei wohl ganz neu und sie hat jetzt auch zur Yasminelle Pille gewechselt. Ich habe von der Yasminelle Pille aber noch...

Pille Yasminelle!! Antwort

de1uxe am 21.10.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädls, ich hab gerade im Internet gelesen, dass es vermehrt Fälle von schlimmen Nebenwirkungen wie Lungenembolien, Trombosen, etc bei den aktuellen Pillen von Bayer gibt! ( Aida, Yasim, Yasminelle, etc) was...

Pille yasminelle zusammensetzung Antwort

frauhunger am 01.12.2010 um 19:41 Uhr
Kennst dich jemand mit der Zusammensetztung der Pille aus? Besonders die Yasminelle würde mcih interessiern, die nehm ich nämlich garde!

Wer nimmt Pille Yasminelle? Antwort

Wunderwuzzi am 27.12.2011 um 11:02 Uhr
nimmt hier jemand aktuell die Pille Yasminelle. Bitte melden, habe Fragen dazu.

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...