HomepageForenVerhütung-ForumYasminelle pille inhaltsstoffe

Vanilla_Love_S

am 02.12.2010 um 12:46 Uhr

Yasminelle pille inhaltsstoffe

Hallo ihr Lieben, wie hoch konzentriert sind denn die Inhaltsstoffe in der Pille Yasminelle? Zählt die zu den Mikropillen? Wäre nett, wenn mir jemand darauf antworten könnte! Will es nur interessehalber mal wissen, danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille yasminelle inhaltsstoffe Antwort

Nelly am 16.12.2010 um 18:06 Uhr
Kennst sich jemand mit der Zusammensetzung von Pillen aus? Also vor allem interessieren mich di eInhaltsstoffe der Pill Yasminelle

Pille Yasminelle - Probleme/Erfahren Antwort

Babyblubber am 14.09.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Gibt es hier welche unter euch, die die Pille Yasminelle nehmen? Ich nehme sie schon seit mehreren Jahren und irgendwie hab ich seit zwei Jahren Brustschmerzen, nehme ständig zu - auch wenn ich...

Yasminelle pille nebenwirkungen Antwort

babylove10 am 06.04.2010 um 17:26 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Yasminelle und kann mir sagen, welche Nebenwirkungen bei euch eingetreten sind? Ich will bald beginnen, die Pille zu nehmen, meine FA hat mir diese empfohlen. Ich wollte jetzt aber erstmal...

Erfahrung mit der Pille "Yasminelle"? Antwort

glitterberry am 10.02.2010 um 22:19 Uhr
Hallo, ich möchte demnächst wieder die Pille nehmen und meine Frauenärztin meinte, dass die "Yasminelle" eine Möglichkeit wäre. Habt ihr damit Erfahrung? Wie wirkt sie auf Gewicht, Haut, Kopfschmerzen, Stimmung usw?...

Pille wechseln von Yasminelle zu Leona... Antwort

LittleMiss88 am 04.04.2009 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich würde gern die Pille wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das so eine richtige Entscheidung ist! Ich nehme seit ca 3 Jahren die Yasminelle Pille (war meine erste Pille). Pin auch eigentlich ganz...