HomepageForenVerhütung-ForumYasminelle pille packungsbeilage

handyjunkie7

am 18.05.2010 um 11:18 Uhr

Yasminelle pille packungsbeilage

Habe meine Packungsbeilage von meiner Pille Yasminelle verlegt. Weiß jemand, ob ich den auch online irgendwoher bekomme? Wäre toll, wenn da jemand einen Tipp für mich hat! Danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasminelle packungsbeilage Antwort

mumuLin am 11.07.2010 um 21:30 Uhr
Habe erst seit einigen Tagen die Pille und musste mich nach einer Party am Abend übergeben. Habe jetzt gelesen, dass die Pille, nehme die Yasminelle, nach vier Stunden die Wirkung entfaltet hat. Also muss ich jetzt...

Yasminelle packungsbeilage pdf Antwort

kingsley am 26.10.2010 um 17:53 Uhr
Huhu Mädels! gibt’s die Yasminelle Packungsbeilage auch als PDF zum Download irgendwo? Ich dachte, vielleicht hat von euch jemand auch schon einmal danach gesucht und kann mir schnell eine Antwort geben :) ! Wäre toll...

Packungsbeilage Pille Antwort

Fiix3 am 15.01.2010 um 17:18 Uhr
Wieso steht in der Packungsbeilage bei Woche 2 und 3 nichts wenn man vor der vergessenen Pille Sex hatte? Also wenn man sie auch nicht nachgenommen hat. Bei mit ist ein Schema abgebildet, (...

Pille aida packungsbeilage Antwort

wazznupussycat am 19.03.2010 um 15:05 Uhr
Ich habe die Packungsbeilage von meiner Pille verlegt. Sie heißt Aida und jetzt weiß ich nicht, welche Nebenwirkungen sich da zeigen können.

Yasminelle pille beipackzettel Antwort

nutzerinnenname am 10.02.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, habe vor kurzem meinen Beipackzettel für die Pille Yasminelle bei einer Freundin liegen lassen, als ich die Packung warschein dort geöffnet habe. Wollte jetzt online mal danach suchen, weil ich etwas...