tunesia

am 14.05.2009 um 00:20 Uhr

Yasminelle

Hallo!
Wer hat Erfahrung mit der Yasminelle Pille. Habe vorher die Valette
genommen.
Würd mich über ne Antwort freuen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaFilleDeFraise am 04.03.2010 um 16:52 Uhr

    Ich habe auch vorher Valette genommen und dann vor ein Paar Jahren die Yasminelle bekommen. Mir gehts super! Ist aber auch individuell, denke ich!
    Positiv an der Pille ist, dass da so ein geringer Hormongehalt ist. Negatic´v it der Preis.

    0
  • von BeautifulMelody am 15.05.2009 um 10:35 Uhr

    Ich habe die Yasminelle über ein jahr genommen.
    Hatte außer der Gewichtszunahme von 5kg ca. :-(( keine Nebenwirkungen.
    Habe sie momentan abgesetzt und werde mir eine andere holen.

    0
  • von HelloNikita am 14.05.2009 um 14:30 Uhr

    Ich hatte die Valette auch mal und hab sie gar nciht vertragen. Ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich mich gar nciht bewegen konnte. Nach mehrern Wechseln hab ich jetzt die Yasminelle und find sie super :-)

    0
  • von Suesse1818 am 14.05.2009 um 11:36 Uhr

    Hi ich nehm die vallette seit ca.8 monaten und vertrag sie sehr gut. warum möchtest du wechseln? wenn man die valette länger nimmt bekommt man seine tage nur noch sehr schwach oder manche frauen auch garnicht mehr. find ich jetzt ganz gut da ich meine tage immer sehr stark zuvor hatte. blute jetzt höchstens noch zwei tage und das relatiev leicht und ohne schmertzen. hattest du probleme??

    0
  • von Ipanema am 14.05.2009 um 11:19 Uhr

    -.- ich vertrag sie gar nicht, also hab ich sie auch abgesetzt!
    ich weiß nicht ob ich pillen im allgemeinen nicht vertrage oder ob es wirklich an den beiden produkten lag
    ich hab erst die lamuna30 genommen und hatte erst nach 2 jahren richtige probleme, danach die yasminelle und unterdessen hab ich 9 nebenwirkungen gezählt! habe die pille nun ganz abgesetzt 😉
    aber das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich

    0
  • von Emmylou am 14.05.2009 um 11:05 Uhr

    ich vertrag sie auch super. als ich noch keine pille genommen hatte, hatte ich nie schmerzen während der regel. dann hatte ich 2 verschiedene pillen ausprobiert, bei denen ich dann während der tage schmerzen bekam. und seit ich yasminelle nehme, ist alles bestens. ich werd aber trotzdem auf den nuvaring umsteigen, damit ich nicht jeden tag an die verhütung denken muss 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 14.05.2009 um 08:26 Uhr

    habe auch keine probleme mit der yasminelle…

    0
  • von Tascha2506 am 14.05.2009 um 08:18 Uhr

    hi,
    ich nehm im wechsel aida und yasminell (gleiches produkt nur andere hersteller)
    und ich muss sagen ich bin zufrieden damit und hatte bis jetzt keine probleme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yasmin-->Yasminelle Antwort

lollipoppi am 28.07.2009 um 18:28 Uhr
Hey, Also es ist nicht so, dass  ich keine Ahnung von der Pille hab, nur heut morgen hab ich mir ein Jahresrezept für die Pille geholt, weil ich ein Jahr weg gehe. Eigentlich nehm ich die Yasmin, aber in...

Yasminelle pille beipackzettel Antwort

nutzerinnenname am 10.02.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, habe vor kurzem meinen Beipackzettel für die Pille Yasminelle bei einer Freundin liegen lassen, als ich die Packung warschein dort geöffnet habe. Wollte jetzt online mal danach suchen, weil ich etwas...

Pille wechseln von Yasminelle zu Leona... Antwort

LittleMiss88 am 04.04.2009 um 22:25 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich würde gern die Pille wechseln. Bin mir aber nicht sicher ob das so eine richtige Entscheidung ist! Ich nehme seit ca 3 Jahren die Yasminelle Pille (war meine erste Pille). Pin auch eigentlich ganz...

Pille. (Cerazette, Lamuna 20, Desmin 20 & Yasminelle) Antwort

LaRii_x3 am 12.10.2009 um 20:08 Uhr
Hallo (: Ich habe vor kurzem von der minipille Cerazette, zur Micropille Yasminelle gewechslt (vorher hatte ich ncoh die Lamuna 20 & die...

Yasminelle Nebenwirkungen Antwort

Abby am 30.10.2009 um 12:55 Uhr
Lest Ihr Euch in der Packungsbeilage die ganzen Yasminelle Nebenwirkungen durch? Das klingt bei Antibabypillen immer so, als hätten die 100 Nebenwirkungen und die Yasminelle Nebenwirkungen sind da nicht grad weniger....