HomepageForenVerhütung-ForumYaz pillenpause

tatjana070

am 04.07.2010 um 19:02 Uhr

Yaz pillenpause

Stimmt es, dass man bei der Pille Yaz nur 4 Tage Pillenpause hat? Wieso ist das so? Habe mich nur mit einer Freundin unterhalten und die meinte sie hat ja eben nur 4 Tage Pause…Kann mir das jemand erklären? Wäre dankbar für ein paar Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille YAZ ! Pillenpause ? HILFE Antwort

erdbeerjunkyx3 am 14.06.2011 um 19:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) hab mal ne frage undzwar, nehm ich seit ungefähr einem halben Monat die Pille YAZ und bin durch die Aussagen meiner Freundinnen ein wenig irritiert;) Wie sieht es da aus mit der Pillenpause, da...

Pille Yaz... Antwort

Reichi_Fritz am 24.11.2011 um 20:16 Uhr
Hallo hab heute die Pille Yaz bekommen... hat die jemand? Erfahrungsberichte? ich musste die trigoa absetzen weil die mich richtig fett gemacht hat wirkt diese normal weil sie ja schwächer dosiert...

Yaz- Pille durchnehmen? Antwort

ollapop am 16.06.2011 um 21:24 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage und zwar fahre ich jetzt in den urlaub und müsste meine tage bekommen da hab ich mir einfach mal gedacht nimmste mal die Pille durch. Nun die Frage, ich nehme die Yaz pille, ist...

Pille yaz erbrechen Antwort

gummibaerchen1 am 08.05.2010 um 19:03 Uhr
hallo! Ich nehme im moment die pille yaz und habe im moment leider eine magen darm infektion und muss regelmäßig erbrechen… der arzt meinte es dauert mindestens 3 tage bis das weg ist. Daher macht es ja uch keinen...

Pille: Yasminelle und Yaz Antwort

Brinelmaus am 23.09.2009 um 12:50 Uhr
Ja, das leidige Thema, Sorry.. Nehme seit drei Monaten die Yaz (vorher Yasmin). heute wollte ich die nächste Packung holen, aber sie hatten sie nicht da. Man gab mir die Yasminelle, weil die die gleiche...