HomepageForenVerhütung-ForumYaz pillenpause

tatjana070

am 04.07.2010 um 19:02 Uhr

Yaz pillenpause

Stimmt es, dass man bei der Pille Yaz nur 4 Tage Pillenpause hat? Wieso ist das so? Habe mich nur mit einer Freundin unterhalten und die meinte sie hat ja eben nur 4 Tage Pause…Kann mir das jemand erklären? Wäre dankbar für ein paar Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwache Abwehrkräfte wegen Pillenpause? Antwort

Serenity616 am 24.04.2014 um 09:26 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss hier leider eine etwas blöde Frage stellen. Seit über zwei Jahren nehme ich die Pille "Iris Mite". Eigentlich habe ich ja auch keinerlei Nebenwirkungen. (keine Gewichtszunahme, keine...

Pille danach, Pillenpause und Blutung Antwort

Tiffy922 am 26.04.2014 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, bestimmt ist das der x. Beitrag zum Thema Pille .... bin mir trotzdem unsicher und wäre über ernste Antworten froh :( Ich nehme die Valette immer Abends 22:00 im Langzeitzyklus (letzte...

Stimmungsschwankungen/Gefühlsausbrüche während der Pillenpause! Antwort

donna_cristina am 20.10.2010 um 09:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie der Titel schon sagt, habe ich oft (nicht immer) totale Stimmungsschwankungen und Gefühlsausbrüche ein paar Tage vor und während der Pillenpause. Mich regen die kleinsten dinge auf, welche total...

Wirklich sicherer Schutz in der Pillenpause? Antwort

Sonnenschein24 am 22.01.2013 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte einfach ein paar Meinungen zu meiner Frage hören: Und zwar ist es so, das ich seit knapp 3 Monaten die Pille nehme, aber immer Angst habe, das durch die Pillenpause der Schutz nicht mehr...

Pille Yaz... Antwort

Reichi_Fritz am 24.11.2011 um 20:16 Uhr
Hallo hab heute die Pille Yaz bekommen... hat die jemand? Erfahrungsberichte? ich musste die trigoa absetzen weil die mich richtig fett gemacht hat wirkt diese normal weil sie ja schwächer dosiert...