HomepageForenVerhütung-ForumZeitumstellung und Pille?

amelie_emily

am 13.08.2009 um 19:39 Uhr

Zeitumstellung und Pille?

Hey ihr, sagt mal wie ist das denn eigentlich, wenn die Uhr vor- oder zurückgestellt wird? Nehm ich die Pille dann wie immer? Also ich nehm sie immer 19 Uhr.. nehme ich sie trotz Zeitumstellung trotzdem um 19 Uhr oder dann um 18 Uhr bzw 20 Uhr? Würd mich echt mal interessieren^^

Antworten



  • von TilaTequila90 am 13.08.2009 um 21:46 Uhr

    also bei der zeitumstellung nehm ich sie dann immer genau bei der hälfte – also wenn ich sie sonst immer 20 uhr nehme nehme ich sie dann einfach halb 8. wie schon gesagt ne stunde eher oder später macht nix 🙂

  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 19:57 Uhr

    aber da lässt doch die wirksamkeit nach und es kann zu zwischenblutungen kommen!?

  • von XerdbeermilchX am 13.08.2009 um 19:51 Uhr

    ich nehm die dann wenn ich aufstehe 😀 in der woche um 7 wochenende um kp 11 oder 12. da dürfen 12 stunden unterschied sein 😉

  • von amelie_emily am 13.08.2009 um 19:48 Uhr

    also dann bin ich ja da echt ganz schön penibel 😀 find schon immer 15 minuten später schlimm 😀

  • von Tuschel am 13.08.2009 um 19:47 Uhr

    ich nehme sie manchmal um sieben und manchmal um elf…. auf ein paar stunden kommt es da nicht an.. also keine panik

  • von xXSarah93Xx am 13.08.2009 um 19:46 Uhr

    also ich nehm die immer ungefähr um die gleiche tageszeit
    das kommt doch nicht auf die stunde an…

Ähnliche Diskussionen

Pille und Alkohol?!? Antwort

Ritschi am 23.09.2009 um 16:04 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich hab da mal ne Frage. Also, ich nehme seit kurzen die Pille "Bellissima". Und zuerst einmal: Kann ich die Pille auch statt normalerweise um 10 Uhr auch um 7 Uhr oder so nehmen? Desweiteren:...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...