HomepageForenVerhütung-ForumZickig? Fressucht? Nah am Wasser gebaut oder zu tode betrübt?

Emma82

am 25.08.2008 um 20:57 Uhr

Zickig? Fressucht? Nah am Wasser gebaut oder zu tode betrübt?

Hallo Mädels.
Letztens hatte ich eine hitzige Diskussion mit meinem Freund – na, nennen wir es mal Streit *g* und bevor er geantwortet hat, hat er sich meine Antibabypillenpackung gekrallt und geschaut wie weit ich mit der Einnahme der Pillen bin. Ich war völlig baff! Anscheinend habe ich, bevor ich meine Tage bekomme, immer ein, zwei megazickanfälle!!
Jetzt würde ich mal gerne von euch wissen, was ihr so für Sympthome oder Macken habt, davor, wärend oder vielleicht auch danach?? ;-))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Celey am 30.08.2008 um 19:28 Uhr

    gar keine :)
    ich hab nicht mal unterleibschmerzen

    0
  • von ShadyLady999 am 30.08.2008 um 19:27 Uhr

    Fresssucht… und zicke! 😀 Und es tut mir immer so leid

    0
  • von Berrykiss145 am 30.08.2008 um 19:26 Uhr

    Also ich bin meistens super nah am Wasser gebaut, hab sehr wechselhafte Launen und bin auch schneller gereizt als sonst glaub ich…

    0
  • von Sumix33 am 30.08.2008 um 16:12 Uhr

    also ich finde es erstmal ziemlich..naja scheiße von deinem freund das er sich einfach deine pillenpackung krallt
    aber zum thema
    ich slebst ahbe glücklicherweiße nie solche symptome.. vielelicht mal ein wenig kopfs0hcmerzen aber mehr nicht

    0
  • von jacques am 28.08.2008 um 21:40 Uhr

    ich fühle mich dann immer so richtig unwohl,möchte raus aus meiner haut.. ekelhaftes gefühl.. und ich bin sehr genervt und abgefuckt.. grrrr jeden monat die selbe scheisse.. kann man da eigentlich nichts dagegen tun??

    0
  • von shivamoon am 25.08.2008 um 23:07 Uhr

    muss ich mal beobachten

    0
  • von Enthrallice am 25.08.2008 um 23:02 Uhr

    ist zwar nicht jeden monat so, aber werde auch immermal wieder anstrengend für mich und meine umwelt 😉
    werd schnell wütend ( auch auf mich), dann wieder sentimental und weinerlich. echt furchtbar dieses auf und ab, aber mein freund trägts mit fassung (und lässt sich nicht provozieren) und ich gewöhn mich auch noch dran^^

    0
  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 22:56 Uhr

    also ich werd davor auch immer total zickig und provozier meinen freund öfters. ich kann einfach nich anders^^ zudem hab ich manchmal richtig appetit auf essen und hinterher hab ich garkein appetit. sehr komisch 😀
    und naja, ich nehm die pille net, aber hab trotzdem “nebenwirkungen” 😀

    0
  • von freddymaus am 25.08.2008 um 22:53 Uhr

    ich bin aufjedenfall auch meistens ziemlich gereizt und könnte den ganzen tag nur um mich rumfuttern….positiv ist dass ich in der zeit nicht zu nehme, aber schwierig wird es nach diesen tagen das essverhalten wieder umzustellen

    0
  • von bubulina am 25.08.2008 um 22:48 Uhr

    kenn ich zur genüge ^^

    0
  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 21:13 Uhr

    ganz eindeutig der mega-zickige-bloß-nicht-berühen-typ!!!

    0
  • von Emma82 am 25.08.2008 um 21:10 Uhr

    ich hab auch ein zwei Tage lang nen richtigen Fressflash und hinterher dagegen Tage an denen ich keinen Appetit hab.

    0
  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 21:00 Uhr

    Mir sind noch keinerlei Besonderheiten aufgefallen. Meinen Freunden/Familie auch nicht. :-)

    0
  • von LolaM am 25.08.2008 um 21:00 Uhr

    oh so einige z.b. werde ich immer ganz müde und unkonzentriert und ich bekomme immer kleine pickel … ich überlege schon ob ich das mit dem langzeitzyklus mal machen soll. Das mit dem müde sein ist wirklich nicht so toll und ich fühl mich immer total beschissen wenn ich meine Tage hab.

    0
  • von Rieke89 am 25.08.2008 um 20:59 Uhr

    oh gott das kenne ich…
    das ist bei mir auch so.
    wenn die packung sich dem ende neigt,dann werde ich auch immer zickig und muss sehr häufig wegen kleinigkeiten weinen…
    das ist auch immer die zeit in der mein freund und ich häufig streit haben,weil ich es irgendwie unbewusst provoziere
    schon krass was mit dem körper so passiert….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann sich Pille bei zu viel wasser zu schnell auflösen? Antwort

Spoileddoll am 27.02.2011 um 01:09 Uhr
siehe Oben ... :-)

Pille am 2. tag zu spät genommen Antwort

pulita am 04.11.2010 um 09:58 Uhr
hi mädels, ich hab ein problem und zwar hab ich am 2. Tag der neuen pillenpackung die pille 13 std später als sonst genommen. Ich hab gelesen, dass 12 std ok sind, andere sagen 16 std sind ok, aber was stimmt denn...

Kurze Periode, normal oder nicht? Antwort

nomeow am 20.10.2014 um 08:26 Uhr
Hallo liebe Mädels, Ich bin mal wieder etwas verwirrt was meine Periode angeht. Ich nehme die Pille Maxim und bin sonst eigentlich sehr pingelig was die Einnahme betrifft und nehme meine Pille höchstens mal eine...

schwanger ?oder zu viel Stress ? Antwort

Fraumitherz am 24.05.2010 um 22:10 Uhr
hi ihr lieben , brauch dringend eure Ratschläge, mir gehts seit Tagen nicht so gut , ich bin dauernt müde obwohl ich ausreichend schlafe abends ist mir übel und ich hab bauchschmerzen , viele habn gesagt das ich...

Erste mal die Pille- heute oder doch zu früh? Antwort

HerNameIsMiloo am 09.02.2012 um 22:47 Uhr
Hey Mädels ich hab mich grade schon ein bisschen zu dem Thema durchs Forum gelesen aber eine direkte Antwort auf meine Frage war nicht dabei. - Also ich hab vor 2 Wochen die Pille verschrieben bekommen. Ich hab meine...