HomepageForenVerhütung-ForumZu kleine Brüste. bin frustriert =(

Diamond_Eyezz

am 16.08.2009 um 00:10 Uhr

Zu kleine Brüste. bin frustriert =(

Hey erdbeermädels 😉
heute war ich wieder mal shoppen und war auf der suche nach nem schönen bh oder bikini!..Fataler fehler -.- ….denn ich kam wiedermal frustriert nach hause =(…natürlich hatte ich nichts schönes gefunden- udn warum?..ich habe zu  kleine Brüste!…schon ziemlich lange bin ich unzufrieden mit ihnen und da ich auch schon 19 bin krieg ich ziemlich panik dass sich da auch nichts mehr ändern wird- was ich ja befürchte!
ich hasse meine brüste!…wenn man das überhaupt als brüste nennen kann =(…ich fühle mich null weiblich und schöne tops mit weitem ausschnitt sind auch tabu! …überhaupt einen bh zu finden ist schon ne quahl und endet meistens mit tränen ;(…..
zudem haben alle meine freundinnen große brüste nur ich bin total flach!…udn ich bin natürlich auch der einzigste single -.- …zufall?.wohl kaum!…natürlich hab ich auch dementsprechend nichtgard großen erfolg bei jungs!kein wunder jeder mann achtet bei der frau auf ihre brüste… oder?…meine kleine brust belastet mich so sehr :(…ich weiß nicht mehr weiter!…habt ihr vllt tips?…hilft die pille wirklich?…oder solche tabletten die im internet angeboten werden??…ich würde echt alles dafür geben weiblich auszusehn!….
danke schonmal in vorraus!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July90 am 05.12.2010 um 19:24 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass die Größe deiner Brüste etwas damit zu tun haben, dass du keinen Freund hast.
    Ich hab zu große, was mich mittlerweile auch belastet. Hätte lieber weniger, da es schon ga nicht mehr zum Rest der Figur passt. Außerdem hatte ich meinen ersten Freund mit fast 20..hat also wie gesagt wohl kaum was mit den Brüsten zu tun.
    Meine sind zusätzlich von der Pille gewachsen…so um die 4cm mehr Umfang.
    Ich finde außerdem auch NIE BHs die mir wirklich passen. Bei CupD hörts meistens auf. Alles was größer ist, ist nicht unbedingt schön. Auch jedesmal frustrierend für mich.
    Ich kann dich trotzdem verstehen. Vllt. tut sich ja noch was. Bei mir hat sich auch erst sehr spät alles entwickelt 😉

    0
  • von Eriikaa am 05.12.2010 um 19:17 Uhr

    bei mir sind die nur ein bisschen von der pille gewachsen
    und der mann muss dich so nehmen wie du bist,
    und nicht wegen deiner bh größe.

    0
  • von norri am 10.04.2010 um 21:49 Uhr

    Mit der pille ist es sone sache. bei mir sind die brüste zwar auch gewachsen, dafür habe ich aber auch satte 7 kilo zugenommen, selbst mit diät und sport und allem drum und dran. ich würde es an deiner stelle einfach mal versuchen so zu sehen: kleine brüste können genauso schön sein! die hängen später wenigstens nicht 😉 und sind auch nicht so belastend für den rücken. und wenn du dich soo unwohl fühlst dann solltest du vlt eine operation überdenken.

    aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du bestimmt keinen grund hast dich unschön zu fühln, denn du bist bestimmt hübsch trotz kleinerer brüste :-)

    0
  • von Peeptoe16 am 10.04.2010 um 21:44 Uhr

    also ich weiß jetzt nicht ob ich hier fehl am platz bin aber also ich bin 15 und habe brüste wie eine elfjährige, und das jetzt seit meinem 11. lebensjahr sie sehen aus als würden sie gerade erst wachsen…:( und wenn jemand dagegen stößt tut das auch ein bisschen weh, meine brustwarzen sind außerdem immer so nach außen gestülpt …

    0
  • von xxalexx am 16.08.2009 um 11:29 Uhr

    ja pille wirkt meistens schon…
    aber große brüste sind wirklich kein segen.
    hast du ne ahnung wie oft man nur ausgenutzt wird weil ein typ gerne mal deine titten in der hand hätte??
    sei zufrieden mit dir selbst dann klappt es auch mit den jungs :)

    0
  • von usmiiile am 16.08.2009 um 11:25 Uhr

    ich würde mir da einfach nicht so viele gedanken drüber machen! es gibt wirklich viele männer die auch auf kleine brüste stehen und ich denke nicht dass frauen mit grossen brüsten besser ankommen oder automatisch einen freund haben. es kommt auf das gesamtpaket und vor allen dingen das auftreten an! also kopf hoch, wenn du dich akzeptierst tun es auch die anderen! und auch mit grossen brüsten kann man ziemlich gestraft sein, da stimm ich persian voll zu, is bei mir genau so…wenns gar nicht geht kannst du ja wirklich über ne brust op nachdenken, ich weiss leider nix über hormontabletten und co..und bis dahin ausstopfen usw und vor allen dingen dich selber lieben auch wenns vllt manchmal nicht so einfach ist 😉

    0
  • von ZitronenShampoo am 16.08.2009 um 11:20 Uhr

    Also bei mir hat die Pille ein bisschen geholfen. Aber lass bloß die Finger von iwelchen Zeugs aus dem Internet. Und dass das Single sein mit deinen Brüsten zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen. Versuche einfach, dich mit ihnen anzufreunden, so dumm das klingt. Wenn du selbstbewusst auftrittst, wirkst du auch anders auf die Männer. Kopf hoch, Rücken grade, Brust raus. Hilft echt :)
    Und wegen Bhs, versuche es mal in einem Fachgeschäft, mir hat die Verkäuferin da erklärt dass ich jahrelang den falschen Umfang getragen habe :)
    So, und iwann werden wir flachbrüstigen uns gegen die Busenwunder verbünden =)

    0
  • von ladyInes am 16.08.2009 um 01:29 Uhr

    also ich hatte auch echt wenig bevor ich die pille genommen habe.. nur ne 70A mittlerweile habe ich ne 75B und ich denke dass es auf jeden fall von der pille kommt. durch die weiblichen hormone die dir zugeführt werden..
    allerdings weiß ich nicht bis zu welchem alter das noch funktioniert.. ich war damals 17 oderso. und sie wachsen immernoch (bin 20) also kopf hoch,da tut sich vielleicht noch was!

    0
  • von Katrinchen am 16.08.2009 um 00:26 Uhr

    Hey, ich hab` auch eine kleine Oberweite, die zudem nichtmal sonderlich schön sind, aber ich chatte (jetzt nicht missverstehen, ich bin halt auf einer Single-Seite angemeldet) grade öfters mit Männern und ich glaube, es gibt eigentlich mehr Männer als man glaubt, die auch auf kleine Brüste stehen. Zumindest sagen das viele. So, ich hoffe, das gibt und Flachbrüstigen jetzt etwas Rückenwind :-)

    0
  • von lyssss am 16.08.2009 um 00:21 Uhr

    Hey die pille hilft nicht ! ich hatte auch schonmal dran gedacht weil ich meine figur über alles hassse ! ich verstehe dich total .. ich komm kaum bei den jungen an , und wegen meiner figur komme ich auch total kindisch rüber..
    bikini und bh sind bei mir noch ncihtmals denkbar.. ich mussjeden tag mit den tränen kämpfen ..naja vielleicht kommt da ja noch was.. und bei dir vielleicht auch…ansonsten kannst du ja an sowas wie brustvergrößerung denknen oder hormone schlucken ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab zu kleine Brüste! Tipps? Antwort

Biancaaah am 11.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr. Ich bin 17 und kann grade mal 70A tragen -.- . Das deprimiert mich total und ich zieh auch nichts Brustbetonendes an, wieso auch. Wird sowieso nichts betont... Kein Junge steht drauf und ich denke auch,...

Kleine Brüste Antwort

TaffiCore am 20.07.2009 um 18:08 Uhr
Hey Mädels ;) Ich hab da mal ne frage, wie kann man eine größe körbchengröße bekommen, ich nehm die pille aber das hilft nicht gegen

Größere Brüste! Antwort

littlebiest am 01.09.2009 um 01:14 Uhr
hey Mädels ich nehme ca. seid einem Jahr die Pille yris, damit ich nicht mehr so kleine Brüste habe. da sich bei meine...

Sehr kleine Brüste mit 16 Jahren, bitte um Rat Antwort

annamaus123 am 26.04.2013 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Ich habe folgendes Problem: Ich bin 16 Jahre alt, 1,62 m groß und wiege 52 kg.Meine Brust hat nicht mal die Körbchengröße 70AA und sie ist total spitz und ich kann mich überhaupt nicht...

Komplexe wegen zu kleiner Brüste - Pille die Lösung? - Angst Antwort

LoneWolf am 14.09.2009 um 18:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Also, zum Thema: Ich habe bis vor einem halben Jahr die Pille "Valette" genommen und hatte damit ziemliche Probleme (Stimmungsschwankungen, Depressionen und totaler Verlust sämtlicher...