HomepageForenVerhütung-ForumZu spät mit der Pille angefangen

solalasolala

am 20.01.2014 um 09:13 Uhr

Zu spät mit der Pille angefangen

Hey, ich hab mal eine Frage. Weil in den letzten Wochen bei mir so ein Durcheinander war, kann es sein, dass ich 1 oder 2 Tage zu spät mit der Pille angefangen habe. Bin ich jetzt trotzdem geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von solalasolala am 21.01.2014 um 09:07 Uhr

    ja,danke,beipackzettel lese ich immer so ungerne, da ich dann zum hypochonder werde. 😉 dann sind wohl erstmal kondome angesagt…menno,ich mag die dinger nicht. aber selber schuld.

    0
  • von cherrylady90 am 20.01.2014 um 09:38 Uhr

    Du bist nicht ganz sicher geschützt. Benutze während dieser Packung und auch während der einnahmefreien Zeit Kondome. Erst mit der nächsten Packung bist du wieder geschützt

    0
  • von Brinaaa am 20.01.2014 um 09:18 Uhr

    Das kann man im Beipackzettel nachlesen! Wirklich, steht drin 😉

    Also nach einer zu langen Pause ist man NICHT geschützt. Die Pause darf höchstens 7 Tage betragen, nie mehr. Du musst also vorläufig zusätzlich verhüten. Es ist jetzt quasi wie bei der ersten Einnahme.

    0
  • von FrauKrachgarten am 20.01.2014 um 09:18 Uhr

    Am besten immer: Arzt fragen (kannst ja anrufen). Aber schau doch mal in den Beipackzettel, da steht doch immer genau drin, was man tun soll, wenn man wann die Pille vergessen hat. Aus meiner Erinnerung würde ich sagen: Die nächsten 7 Tage nicht ohne Kondom, danach sollte Schutz gesichert sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät angefangen Antwort

Blondie am 19.10.2010 um 18:12 Uhr
Ich habe gestern meine Tage bekommen, war aber leider nicht zu Hause und habe deswegen auch die Pille zu spät angefangen. Ist das schlimm, wenn ich sie erst heute nehme?

Pille einen tag zu spät angefangen Antwort

Girlstyle200 am 07.10.2010 um 20:10 Uhr
Habe Folgendes Problem: Habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen wieder zu nehmen! Passiert jetzt was, bzw. bin ich trotzdem gecshützt?

Belara zu spät angefangen Antwort

lustige_hippe1 am 22.07.2010 um 22:26 Uhr
Hey Ihr! Also nach meiner einwöchigen Pillenpause habe ich dummerweise meine Pille zwei Tage zu spät angefangen. Bemerkt habe ich es erst heute, denkt ihr das ist schlimm? Ich nehme die Belara, vielleicht hatte ja...

Mit der Pille zu spät angefangen Antwort

Jezzifssl am 12.07.2010 um 18:21 Uhr
Ich hab mir jetzt eine neue Pillenpackung (Bellissima) geholt weil ich die andrere nicht Vertragen hab. Dazwischen hatte ich einen Monat keine Pille, also nur mit Kondom verhütet. Und jetzt hab ich das aber verplant...

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...