HomepageForenVerhütung-ForumZunehmende Unterleibschmerzen, schwache Blutung, Anfang Pillenpause, Hilfeee!

Tomke.e

am 17.07.2016 um 12:57 Uhr

Zunehmende Unterleibschmerzen, schwache Blutung, Anfang Pillenpause, Hilfeee!

Hey ihr Lieben
Ich hab ein Problem und weiß kaum weiter.
Ich nehme seit langer Zeit die Pille und habe seit 2 Tagen wieder die 7tägige Pillenpause eingelegt da ich 3 Tage vorher plötzlich zunehmende starke Unterleibsschmerzen bekommen habe. Ich hätte noch 3 Pillen übrig gehabt, hab aber schon die Pause eingelegt weil ich eben diese Schmerzen bekam und meine Periode eh paar Tage vorverlegen wollte (wegen Urlaub und so). Jetzt fiel mir ein, dass ich die Pille an einem Abend der ersten Woche eines neuen Blisterstreifens vergessen hatte und am nächsten Abend erst wieder die nächste genommen habe. Genau an dem Tag hatte ich GV mit! Kondom. Jetzt habe ich seit ca. 5 Tagen also starke Unterleibschmerzen und seit gestern nur eine schwache Blutung. Ich habe echt Angst dass ich Schwanger sein könnte, weil diese Schmerzen und das Blut so für mich nicht normal sind. Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir irgendwie weiterhelfen??? ♡
Lg Tomke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romina04 am 20.07.2016 um 05:21 Uhr

    Hallo Tomke,
    liest du noch hier, oder bist du unterwegs, hast schon deine Urlaubstage angetreten? 😉
    Deine Frage ist inzwischen ja einige Tage her, wie geht es dir heute?
    Ich versteh schon, diese Unsicherheit macht einem ziemlich verrückt… Oder hat sich dein Problem doch von selbst geregelt?
    Wie schwierig wär es für dich, wenn du schwanger wärest? Könntest du dich damit arrangieren?
    Ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht für dich!
    LG Romina

    0
  • von mupfin am 18.07.2016 um 11:17 Uhr

    Ab zum Frauenarzt. Seit 5 Tagen starke Unterleibsschmerzen, die du dir nicht erklären kannst und du gehst nicht von selbst zum Arzt?!
    Und der kann dir dann deine restlichen Fragen auch beantworten.

    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause - Blutung Antwort

Erdbi am 16.01.2014 um 16:20 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine vllt. etwas blöde/sinnlose/doofe Frage :P Ich nehme die Minisiston und das auch regelmäßig/pünktlich. Bin jetzt in der Pillenpause und hab wirklich jeden Monat erst am 3. Tag...

Ziemlich schwache Blutung... Antwort

Kuschelbaer_x3 am 14.04.2011 um 20:28 Uhr
Ich nehme seit ca. 6 oder 7 monaten die Pille Evaluna. Meine Regel kam schon immer erst am 5. Tag der Pillenpause, doch was mich momentan etwas verwirrt ist, dass meine Blutung ziemlich schwach ist. Hab heute meine...

Schwache Abwehrkräfte wegen Pillenpause? Antwort

Serenity616 am 24.04.2014 um 09:26 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss hier leider eine etwas blöde Frage stellen. Seit über zwei Jahren nehme ich die Pille "Iris Mite". Eigentlich habe ich ja auch keinerlei Nebenwirkungen. (keine Gewichtszunahme, keine...

2 tage schwache blutung, schwanger? Antwort

Nadja88 am 29.11.2009 um 19:55 Uhr
hey ihr lieben, ich hab ein problem ich nehme die pille sehr regelmäßig und auch schon seit jahren. diesmal aber war meine periode 4 tage überfällig und dann hatte ich ne ganz schwache blutung für 1,5 tage, dann war...

Ganz schwache Blutung - schwanger? Antwort

ChaosCarla am 04.02.2013 um 10:33 Uhr
Huhu, ich entschuldige mich gleich im Voraus für die Frage...Ja, ich weiß wie meine Pille funktioniert und ja, ich weiß auch, dass ich mir nen Schwangerschaftstest kaufen kann...ich würde nur gern wissen, ob ihr...