HomepageForenVerhütung-ForumZwei Pillen an einem Tag

rusanna

am 20.10.2012 um 18:11 Uhr

Zwei Pillen an einem Tag

Hallo meine Lieben :)

ich hab ein Problem:

Also ich nehm die Pille nicht wegen der Verhütung, sondern weil ich immer so starke Periodeschmerzen habe.

ich wollte meine Tage verschieben. Hab aber an einem Tag ( Mittwoch) die Pille nicht genommen. Hab dann aber Donnerstag festgestellt, dass ich ja heute Abend ja noch weg möchte, also hab ich Donnerstag angefangen die wieder ganz normal zu nehmen, aus Angst, dass ich wieder Schmerzen habe dann heute.

Nun hab ich heute meine Tage bekommen.

Ich hab jetzt meine Pille trz genommen, weil ich hoffe, dass es nur Zwischenblutungen sind.

ich schlafe heute Abend auch noch bei einer Freundin und will da nicht meine Periode haben….

Meint ihr, es würde was bringen wenn ich noch eine nehme?
Wäre das schlimm?
Würde das was bringen?

Aber ich denke, das sollte ich lieber nicht tun, oder?

Nachher geht mein ganzer Hormonhaushalt durcheinander…

Was meint ihr?

PS: ich nehm die Maxim

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_pink_lady am 21.10.2012 um 10:23 Uhr

    das bringt überhaupt nichts… glaubst du dein körper freut sich wenn du die pille wie ein medikament einnehmen willst?

    außerdem finde ich es unverantwortlich die pille zu nehmen nur weil du so starke schmerzen bei der periode hast. da muss es doch einen anderen weg geben als sich mit hormonen vollzupumpen!?

    0
  • von rusanna am 20.10.2012 um 20:15 Uhr

    Schon guuut. Ich habs gelassen. Keine Kommentare mehr nötig 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 Pillen an einem Tag! Hilfe!!! Antwort

Caty_92 am 28.08.2011 um 15:31 Uhr
Hey erdbeermädels Ich hab ein problemchen :( Vorab erstmal: ich nehme die Pille Valette und zwar immer um 22 Uhr! Hatte bis zum 14. Eine 7 tägige Pause und hab abends am 14. wieder die Pille genommen. Bin demnach...

zwei Pillen an einem Tag genommen - wie gehts jetzt weiter? Antwort

sugark am 01.09.2010 um 19:18 Uhr
Hey Mädels. Jaaa, schon wieder eine Pillen-Frage ;) Also letztens hatte ich meine Pille genommen und kurz danach hatte ich leichten Durchfall. War jetz nicht soo schlimm, aber sicher ist sicher und ich hab nochmal...

2 Pillen an einem Tag ?! Antwort

Kopfkissenbezug am 07.01.2012 um 17:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe heute von meiner Freundin erfahren, dass sie pro Tag 2, statt einer Pille nimmt , da sie meint durch die erhöhte Dosis würden schneller Brüste wachsen oder ähnliches. Ich finde das sehr...

Hilfe- 2 pillen an einem tag Antwort

Isabellchen1994 am 07.08.2009 um 21:34 Uhr
eben habe ich bemerkt das ich die pille für samstag genommen habe ist das schlimm? aber wir erst freitag haben.. entweder hab ich 2 pillen an einem tag genommen oder eine verloren ist das schlimm? und was soll ich...

Habe 2 Pillen an einem Tag genommen ist das schlimm? Antwort

misshanny am 08.01.2010 um 21:20 Uhr
Hallo :D Also ich hab da ein kleines Problem ich habe ben die Pille genommen ... und ich war mir nicht sicher, ob die runter ist .. also klingt doof aber ich ahbe dann noch eine aus der reservepackung genommen nur um...