HomepageForenVerhütung-ForumZwiiiischennblutungen ..!! wie bekomme ich da weg ??

MeLiij

am 29.01.2013 um 17:26 Uhr

Zwiiiischennblutungen ..!! wie bekomme ich da weg ??

Hallo ich bin die MeLiiJ

Ich habe da mal eine frage an euch .. Ich habe die Pille genommen gehabt die Für 3 Monate war.. Die ging im Januar auch zu ende.. Da mein Frauenarzt im Urlaub gegannen ist hatte ich keine Pille mehr… 1 Woche und paar tage habe ich keine genommen gehabt dann hab ich mein Frauenarzt gewechselt und sie hat mir eine neue Pille verschrieben .. Davor wo ich sie das erste mal genommen habe hatte ich 2 Wochen die Zwischenblutungen .. Und jetzt habe ich sie wieder ich denk weil es von der neue Pille ist aber wie lange bleibt die Zwischenblutungen jetzt die nerven wirklich :( ??

Mich würde es freuen wenn ihr mir es mir sagen könnt :)

Danke im voraus
Gruß MeLiij

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich die Pille? Antwort

Robins am 05.05.2010 um 19:19 Uhr
Ich habe ein Problem. ich bin 16 Jahre alt und habe seit einem Jahr einen Freund. Ich hätte jetzt gerne die Pille aber meine Mutter und vorallem mein Vater sind total dagegen. Ich will nicht unbedingt mit ihm schlafen...

ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille z Antwort

tesouro am 08.08.2010 um 19:21 Uhr
ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille zu nehmen damit ich im urlab keine regel habe ist das schlimm

Warum bekomme ich sie nicht? Antwort

Peanut1988 am 05.01.2010 um 07:30 Uhr
Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ich habe meine Pille jeden Tag genommen und auch keine vergessen. Am Freitag hab ich die letzte genommen musste mich dann übergeben weil ich mich...

Hilfe! Ich bekomme meine Tage nicht. Pillenwechsel! Antwort

Schokiliebhaber am 20.08.2009 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Also ich sollte eigentlich gestern abend meine Tage bekommen. Ich bekomm sie aber irgendwie nicht. Ich habe jetzt die Pille gewechselt. Von Valette auf Bellissima. Habe durchgenommen.....

Ich bekomme meine Tage nicht. HILFE!!! Antwort

Schokobaerin am 12.08.2010 um 22:53 Uhr
Hai Erdbeermädels Ich Nehme die Pille und ich habe auch im letzten Zyklus nichts "falsch" gemacht. Also ich habe keine Medikamente genommen, habe nicht kotzen müssen und habe auch immer die Pille genommen also nicht...