HomepageForenVerhütung-ForumZwiiiischennblutungen ..!! wie bekomme ich da weg ??

MeLiij

am 29.01.2013 um 17:26 Uhr

Zwiiiischennblutungen ..!! wie bekomme ich da weg ??

Hallo ich bin die MeLiiJ

Ich habe da mal eine frage an euch .. Ich habe die Pille genommen gehabt die Für 3 Monate war.. Die ging im Januar auch zu ende.. Da mein Frauenarzt im Urlaub gegannen ist hatte ich keine Pille mehr… 1 Woche und paar tage habe ich keine genommen gehabt dann hab ich mein Frauenarzt gewechselt und sie hat mir eine neue Pille verschrieben .. Davor wo ich sie das erste mal genommen habe hatte ich 2 Wochen die Zwischenblutungen .. Und jetzt habe ich sie wieder ich denk weil es von der neue Pille ist aber wie lange bleibt die Zwischenblutungen jetzt die nerven wirklich 🙁 ??

Mich würde es freuen wenn ihr mir es mir sagen könnt 🙂

Danke im voraus
Gruß MeLiij

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille z Antwort

tesouro am 08.08.2010 um 19:21 Uhr
ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille zu nehmen damit ich im urlab keine regel habe ist das schlimm

Ich bekomme meine Tage nicht. HILFE!!! Antwort

Schokobaerin am 12.08.2010 um 22:53 Uhr
Hai Erdbeermädels Ich Nehme die Pille und ich habe auch im letzten Zyklus nichts "falsch" gemacht. Also ich habe keine Medikamente genommen, habe nicht kotzen müssen und habe auch immer die Pille genommen also nicht...

Pillenpause - Und wann bekomme Ich die Tage ? Antwort

lianetina am 06.10.2010 um 10:54 Uhr
Hallo Eigentlich hab ich selber das Gefühl dass ich mir einfach zu viel Sorgen mache, aber trotzdem frage ich mal nach... Ich nehme meine letzte Pille (Chariva, ich glaub früher hiess die Balea) am Samstag &...