HomepageForenVerhütung-Forumzwischen blutung normal?

zwischen blutung normal?

53

3

irgendwie hab ich seit n paar tagen so als würd ich meine tage bekom aber ich sollte sie eigentlcih erst in 14 tage bekomm….sind das zwischenblutung? und ist das normal?
ich nehme die pille und das regelmäsig! ist doch komisch oder???
bidde helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • geh mal zum arzt damit, das hört sich ja komisch an!

    von Jazzy am 05.09.2008 um 14:45 Uhr

  • ich würde mal den arzt fragen, kann ne zwischenblutung sein, aber wieso? wenn du di pille ja nicht vergessen hast…arzt fragen is da immer die beste lösung 😉

    von Lockenkopf am 05.09.2008 um 14:34 Uhr

  • Antwort

    Ich habe von sowas keine Ahnung. Frauenarzt fragen?

    von strandbummlerin am 05.09.2008 um 14:21 Uhr

Ähnliche Diskussionen

zwischen blutung normal? Antwort

10

5

irgendwie hab ich seit n paar tagen so als würd ich meine tage bekom aber ich sollte sie eigentlcih erst in 14 tage bekomm....sind das zwischenblutung? und ist das normal? ich nehme die pille und das regelmäsig! ist...
sandi1309 05.09.2008

24 h pille vergessen-normal weitergenommen - über eine woche blutung Antwort

14

4

hey mädels, (NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???`) ich habe am anfang der zweiten einnahmewoche meine pille ganz vergessen (minisiston) und habe es erst bemerkt, als ich 24 stunden später die...
insaneee 06.03.2014

Blutung!! Antwort

3

7

Hallo alle zusammen! Also ich bin grad etwas in Panik...ich hatte heute Mittag eine Blutung, als würde ich meine Tage bekommen, allerdings hat sie jetzt schon wieder aufgehört und eigentlich sollte ich meine Tage...
athene 10.07.2008

Ist das normal in der 2.Pillenwoche eine Blutung zu bekommen? Antwort

24

1

Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und hab die Pille (Swingo 20) bekommen, weil ich ein Problem mit der Behaarung habe und ich meine Menstruation noch nicht habe. Ich nehme sie Montag seit 3 Wochen und habe vorgestern...
IsaBell1811 14.06.2014

Unerklärchliche Blutung Antwort

1

2

Nun, ich nehme meine Pille schon seit gut 6 jahren, und bin immer zufrieden gewesen. Ich nahm die auch fast immer komplett durch sodass ich halt nie meine Tage bekommen hab (die Pille ist darauf ausgerichtet) Ich habe...
xXMillyXx 31.03.2009

Blutung nach dem gv normal ?! Antwort

8

0

Hey, Ich hatte gestern wieder mit der Pille morgens angefangen und hatte dann auch meine periode im laufe des tages nicht mehr. Gegen nacht hatte ich dann gv mit meinem freund. Kurz danach war ich auf toilette...
Gummibaerl 08.05.2013

Pillenpause - Blutung Antwort

9

5

Hey ihr Lieben, ich hab mal eine vllt. etwas blöde/sinnlose/doofe Frage :P Ich nehme die Minisiston und das auch regelmäßig/pünktlich. Bin jetzt in der Pillenpause und hab wirklich jeden Monat erst am 3. Tag...
Erdbi 16.01.2014

Blutung trotz Pille?!!? Antwort

26

2

Hallöchen liebe Mädels Bevor ich mal meine Frauenärztin bombardiere, frage ich hier mal an... Ich habe vor einigen Monaten die Pille (Feminac) ausgesetzt, die ich vorher ca. 1.5 Jahre lang eingenommen habe. Dann im...
DeadHeart 20.10.2010

Kurze blutung oder Tage? Antwort

0

1

Hallo! Ich suche hier mal rat weil ich nicht wirklich weiß was tun. Ich hatte meine pille abgesetzt vor ca. 3 monaten aber wollte sie wieder nehmen. Ich hatte meine letzte blutung letzten monat vor ungefähr 3 wochen,...
youmeatsix 09.01.2014

Blutung trotz pille Antwort

9

2

Hay Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich nehme schon seit längerem die Pille und wollte das sich meine Periode verschiebt also hab ich die Pillenpause ausgelassen und mit der nächsten Packung weiter...
Jena96 29.10.2013