HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutung in der 2. PillenwochE?!

nevermorex3

am 30.01.2014 um 17:08 Uhr

Zwischenblutung in der 2. PillenwochE?!

Hallo. C:
Ich habe folgendes Problem…habe seit Anfang der 2. Pillenwoche starke Blutung..(Bemerke: Ich nehme die Pille seit 3 Jahren. Asumate 20) Was ist da los? Bin ich Schwanger?Vertrage ich die Pille nicht mehr? Hilfe bitte. :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 31.01.2014 um 14:52 Uhr

    Können auch äußere Umstände sein. Habe diesen Monat ein wenig Diät gemacht und habe jetzt seit 2 Wochen Zwischenblutungen :/
    Ich hab auch mal eine andere Pille genommen, ein Jahr lang – dann hab ich sie plötzlich nicht mehr vertragen. Ging einer Bekannten genauso. Nur bei der warens 5 Jahre oder so…

    0
  • von nevermorex3 am 30.01.2014 um 19:54 Uhr

    Ok, danke. Habe ja bald einen Termin dann werde ich fragen. C:

    0
  • von schnuckerl am 30.01.2014 um 17:42 Uhr

    ich hatte die gleiche Pille.
    Ich glaub auch an die 2 Jahre bekam dann Zwischenblutungen.
    Meine wurde einfach erhöht bzw.ich bekam die Asumate 30
    ich würd mal nachfragen
    kann auch passieren wenn man sie durchgehend nimmt so wie ich
    tat ich bei Asumate 20 auch schon
    oder aber wie schon erwähnt wenn sie zu schwach wird
    wenn du sie ansonsten gut verträgst würd ich mal fragen ob du die Asumate 30 nehmen kannst

    0
  • von merlinzauberin am 30.01.2014 um 17:33 Uhr

    Dass mal Zwischenblutungen auftreten ist völlig normal. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, würde ich zum Frauenarzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blut in der 2. pillenwoche Antwort

kapuzenpulli am 20.07.2009 um 15:29 Uhr
hei ihr.. wie schon oben gesagt hab ich am letzen tag der 2. pillenwoche leichte schmierblutungen gehabt.. ist das denn normal? nachdem ich die pille schon seit fast 3 jahren nehme.. hab total den schock bekommen.....

Pille: Erst Zwischenblutung mit Scmerzen und dann plötzlich starke Blutung in der Pause??? Antwort

caddy_91 am 20.01.2013 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin gerade sehr beunruhigt und schildere kurz meine Situation: Ich nehme nun seit etwas über 2 Jahren die Pille Valette bzw. Maxim. Bis vor kurzem habe ich sie super vertragen und hatte in der...

2 Pillen in der 2. Woche vergessen! Schwangerschaftsrisiko? Antwort

Midori am 18.05.2016 um 15:41 Uhr
Ich nehme seit über zwei Jahren die Pille von Starletta Hexal. Montag 16.05 (11. Tag) und Dienstag 17.05 (12. Tag) habe ich sie vergessen aber heute eine nachgenommen. GV hatte ich zum letzten Mal am vorletzten...

Pille 2 Tage in der 2. Woche vergessen HILFE:( Antwort

ChikaBebii am 01.12.2010 um 17:55 Uhr
Hallo, Ich habe die Pille(AIDA) am 11. und 12. Tag (2Woche) vergessen, am 7. oder 8. Tag (?:D) hatte ich ungeschützden GV. Ich habe am 13. Tag gemerkt das ich die Pille vergessen hab und dann auch direkt nach...

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...