HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutung in der 2. PillenwochE?!

Zwischenblutung in der 2. PillenwochE?!

nevermorex3am 30.01.2014 um 17:08 Uhr

Hallo. C:
Ich habe folgendes Problem…habe seit Anfang der 2. Pillenwoche starke Blutung..(Bemerke: Ich nehme die Pille seit 3 Jahren. Asumate 20) Was ist da los? Bin ich Schwanger?Vertrage ich die Pille nicht mehr? Hilfe bitte. :/

Nutzer­antworten



  • von sugark am 31.01.2014 um 14:52 Uhr

    Können auch äußere Umstände sein. Habe diesen Monat ein wenig Diät gemacht und habe jetzt seit 2 Wochen Zwischenblutungen :/
    Ich hab auch mal eine andere Pille genommen, ein Jahr lang – dann hab ich sie plötzlich nicht mehr vertragen. Ging einer Bekannten genauso. Nur bei der warens 5 Jahre oder so…

  • von nevermorex3 am 30.01.2014 um 19:54 Uhr

    Ok, danke. Habe ja bald einen Termin dann werde ich fragen. C:

  • von schnuckerl am 30.01.2014 um 17:42 Uhr

    ich hatte die gleiche Pille.
    Ich glaub auch an die 2 Jahre bekam dann Zwischenblutungen.
    Meine wurde einfach erhöht bzw.ich bekam die Asumate 30
    ich würd mal nachfragen
    kann auch passieren wenn man sie durchgehend nimmt so wie ich
    tat ich bei Asumate 20 auch schon
    oder aber wie schon erwähnt wenn sie zu schwach wird
    wenn du sie ansonsten gut verträgst würd ich mal fragen ob du die Asumate 30 nehmen kannst

  • von merlinzauberin am 30.01.2014 um 17:33 Uhr

    Dass mal Zwischenblutungen auftreten ist völlig normal. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, würde ich zum Frauenarzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Pille 2 Monate durchnehmen.. Antwort

DaisyDe am 05.10.2010 um 18:36 Uhr
Hallo ist das schlimm wenn man die Pille 2 Monate durchnimmt um die Periode zu verschieben/verhindern ?!

Periode schon zum 2. Mal nur 2 Tage lang!? Antwort

Nininii am 25.09.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt, nehme jetzt seit 3 Jahren die Pille (Leona Hexal) und hatte meine Periode bis vor ca einem Monat immer regelmäßig und immer 4-5 Tage lang. Jetzt hatte ich aber inzwischen schon...

Pille vergessen, 2. Einnahmewoche, nachgenommen Antwort

Sessita am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich nehme die Pille Alessia und habe in der 2. Einnahmewoche, am 11. Tag, die Pille vergessen. Habe sie nach ca. 14 Stunden direkt nachgenommen. Habe in...