Homepage Foren Verhütung-Forum Zwischenblutungen gründe

Zwischenblutungen gründe

642

0

Welche Gründe können Zwischenblutungen haben? Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie jetzt schon roten, dunkelroten Ausfluss hat, obwohl sie eigentlich erst in einer Woche mit ihrer Regel fällig wäre. Muss sie sich jetzt Gedanken machen? Sie hatte so etwas noch nie vorher..Könnt ihr mir/ihr sagen, wodurch sowas kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen? Antwort

10

3

Etwas ist mit meinem Körper nicht in Ordnung, hatte erst letztends meine Regel ( ca vor einer Woche) und gestern Abend Zwischenblutungen bekommen.Das hatte ich noch nie und habe mich total erschrocken! Hatte auch...
LoveLetters am 13.10.2008 in Gesundheitsforum

Zwischenblutungen? Antwort

5

3

hallo alle zusammen, ich habe eine frage wegen den zwischenblutungen...und zwar habe ich seid ca 2-3 monaten zwischenblutungen regelmäßig..also alle 10 tage ungefähr und das macht mir angst..früher hatte eich das...
Muslima88 am 21.12.2008 in Verhütung-Forum

Zwischenblutungen!? Antwort

1

0

Hallo, habe mal eine kurze Frage, da ich seitdem ich meine Pille abgesetzt habe Anfang des Jahres, immer einen Zyklus von 40 Tagen hatte, weiß ich gerade nicht weiter. Ich hatte vom 09. - 13.10. meine fruchtbaren...
Laurinchen0207 am 17.10.2011 in Kinderwunsch

Zwischenblutungen Antwort

10

7

Hallo, liebe Erdbeermädels. Seit genau 3 Wochen nehme ich nun meine erste Pille und habe das Problem, dass meine Tage so gesehen gar nicht aufgehört haben. ich habe also die ganze Zeit über "Zwischenblutungen"....
Olja91 am 17.09.2009 in Liebe-Forum

Zwischenblutungen? Antwort

5

9

Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich weiß man kann keine Ferndiagnose stellen,aber meine FA hat nun zu und vielleicht hatte das schonmal jemand von euch. Ich hatte bisher einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen...
Kittekatze am 06.12.2012 in Gesundheitsforum