Homepage Foren Verhütung-Forum Zwischenblutungen gründe

Zwischenblutungen gründe

3163

0

Welche Gründe können Zwischenblutungen haben? Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie jetzt schon roten, dunkelroten Ausfluss hat, obwohl sie eigentlich erst in einer Woche mit ihrer Regel fällig wäre. Muss sie sich jetzt Gedanken machen? Sie hatte so etwas noch nie vorher..Könnt ihr mir/ihr sagen, wodurch sowas kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen? Antwort

29

3

hallo alle zusammen, ich habe eine frage wegen den zwischenblutungen...und zwar habe ich seid ca 2-3 monaten zwischenblutungen regelmäßig..also alle 10 tage ungefähr und das macht mir angst..früher hatte eich das...
Muslima88 am 21.12.2008

Zwischenblutungen? Antwort

34

3

Etwas ist mit meinem Körper nicht in Ordnung, hatte erst letztends meine Regel ( ca vor einer Woche) und gestern Abend Zwischenblutungen bekommen.Das hatte ich noch nie und habe mich total erschrocken! Hatte auch...
LoveLetters am 13.10.2008

Zwischenblutungen!? Antwort

3

0

Hallo, habe mal eine kurze Frage, da ich seitdem ich meine Pille abgesetzt habe Anfang des Jahres, immer einen Zyklus von 40 Tagen hatte, weiß ich gerade nicht weiter. Ich hatte vom 09. - 13.10. meine fruchtbaren...
Laurinchen0207 am 17.10.2011

Zwischenblutungen Antwort

28

7

Hallo, liebe Erdbeermädels. Seit genau 3 Wochen nehme ich nun meine erste Pille und habe das Problem, dass meine Tage so gesehen gar nicht aufgehört haben. ich habe also die ganze Zeit über "Zwischenblutungen"....
Olja91 am 17.09.2009

Zwischenblutungen? Antwort

13

9

Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich weiß man kann keine Ferndiagnose stellen,aber meine FA hat nun zu und vielleicht hatte das schonmal jemand von euch. Ich hatte bisher einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen...
Kittekatze am 06.12.2012

Zwischenblutungen Antwort

10

0

Habe jetzt seit ein paar Wochen immer mal Zwischenblutungen...Ist das normal? Woran kann das liegen? Also letzte Woche hatte ich sie, diese Woche kleckert es auch schon wieder :( Ich wäre aber eigtl erst in ca. 2...
wonderful73 am 20.03.2010

Zwischenblutungen Antwort

2

4

Hallo, Es ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich habe ständig Zwischenblutungen. Ich benutze momentan den Nuva Ring als Verhütug. Habt ihr auch solche Erfahrungen und was mache ich jetzt?
PetyPetra am 07.01.2009

Zwischenblutungen... Antwort

3

2

Ich nehme neuerdings die Pille... Vorher hatte ich meine Tage noch nicht besonders regelmäßig... mal 21 Tage Abstand, mal 29... jetzt habe ich, immer nachdem ich mit meinem Freund schlafe, wieder für einen halben...
anni93 am 05.09.2008

Zwischenblutungen Antwort

0

3

H7o! Ich habe relativ spät mit der Pille angefangen und kenne mich damit noch nicht so gut aus. Ich bin über das Wochenende weggefahren und hab vergessen meine Pille mitzunehmen. Ich habe sie also 3 Tage nicht...
Gitty am 24.08.2008

Zwischenblutungen Antwort

4

3

Hi Mädels, Ich habe ein kleines Problem... Seit ich letzten Samstag mit meinem Freund geschlafen hab hatte ich jetzt ne Woche lang immer wieder mehr oder weniger starke Zwischenblutungen obwohl ich die Pille (leona...
Hannilein1994 am 16.01.2012