HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen gründe

Zwischenblutungen gründe

864

0

Welche Gründe können Zwischenblutungen haben? Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie jetzt schon roten, dunkelroten Ausfluss hat, obwohl sie eigentlich erst in einer Woche mit ihrer Regel fällig wäre. Muss sie sich jetzt Gedanken machen? Sie hatte so etwas noch nie vorher..Könnt ihr mir/ihr sagen, wodurch sowas kommen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen Antwort

6

3

Hi Mädels, Ich habe ein kleines Problem... Seit ich letzten Samstag mit meinem Freund geschlafen hab hatte ich jetzt ne Woche lang immer wieder mehr oder weniger starke Zwischenblutungen obwohl ich die Pille (leona...
Hannilein1994 16.01.2012

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

464

12

Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...
Sann_86 23.04.2009

Zwischenblutungen Antwort

10

0

Habe jetzt seit ein paar Wochen immer mal Zwischenblutungen...Ist das normal? Woran kann das liegen? Also letzte Woche hatte ich sie, diese Woche kleckert es auch schon wieder :( Ich wäre aber eigtl erst in ca. 2...
wonderful73 20.03.2010

Zwischenblutungen... Antwort

4

2

Ich nehme neuerdings die Pille... Vorher hatte ich meine Tage noch nicht besonders regelmäßig... mal 21 Tage Abstand, mal 29... jetzt habe ich, immer nachdem ich mit meinem Freund schlafe, wieder für einen halben...
anni93 05.09.2008

Zwischenblutungen? Antwort

29

3

hallo alle zusammen, ich habe eine frage wegen den zwischenblutungen...und zwar habe ich seid ca 2-3 monaten zwischenblutungen regelmäßig..also alle 10 tage ungefähr und das macht mir angst..früher hatte eich das...
Muslima88 21.12.2008

Zwischenblutungen? Periode? Unterschied?? Antwort

6

5

Hallo ihr Lieben... ich hab mal eine Frage an euch:) Ich (18) nehme seit meinem 14. Lebensjahr die Pille und bekomme damit auch wirklich auf die Stunde genau meine Tage und alles läuft super. Jetzt bin ich aber vor...
EsKleene 17.05.2011

Zwischenblutungen Antwort

0

2

Hi, ist mir ein bisschen peinlich.. ich hab die pille gewechselt (von yasmin auf yaz). da ich eine pille zu wenig in der letzten blisterpackung hatte, sagte die ärztin, ich solle sofort nach der letzten yasmin die...
Brinelmaus 13.07.2009

Wie werde ich diese Zwischenblutungen los? Antwort

1459

8

liebe erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...
belleChanel 14.12.2011

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille!! Brauche unbedingt HILFE!!!! Antwort

2729

3

Hey Mädls, Seit über 5 Jahren nahm ich die Pille (Yasminelle), und hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Vorallem weil ich immer regelmäßig Sport betreibe und Gesund esse. Ich nahm sie auch meist sehr...
kitkat69 11.04.2012

Pille gründe Antwort

28

2

Hallo Mädels. Was waren die Gründe für euch um mit der Pille anzufangen? Ich hab sie z.B. erst genommen, weil cih so starke Unterleibsschmerzen während der Periode hatte. Geht´s noch jemandem so?
Laeti 06.10.2010