HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen pille abgesetzt

Missy90210

am 12.09.2010 um 12:54 Uhr

Zwischenblutungen pille abgesetzt

Hallo Mädels, habe vor 4 tagen meine pille abgesetzt und einen tag später zwischenblutungen gehabt. Ist das normal? hattet jemand von euch das auch nach dem die pille abgesetzt wurde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zwischenblutungen Antwort

beerenliebe am 30.12.2010 um 18:19 Uhr
Ich bekomme immer wieder Zwischenblutungen. Schon seit Monaten immer mal wieder. Der Arzt meinte alles sei in Ordnung, weil ich die Pille normal genommen habe und es seien nur die Veränderungen. Mir kommt es trotzdem...

Zwischenblutungen Pille Antwort

Shana am 06.10.2009 um 19:55 Uhr
Ich bin am Überlegen wegen sehr starken Zwischenblutungen Pille zu wechseln! Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist. Wie kann man das denn wissen? Soll ich so auf Verdacht einfach aufgrund von...

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Zwischenblutungen trotz pille minisiston Antwort

fashionclock am 13.03.2010 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich nehme derzeit die Pille Minisiston - habe von der Yasminelle gewechstelt. Nun habe ich trotz korrekter Einnahme meiner Pille starkle Zwischenblutungen gehabt. Was kann das sein??

Pille und Zwischenblutungen.. Antwort

majadu am 26.10.2009 um 19:25 Uhr
hey mädels, sorry schon wieder eine frage zur pille, davon gibts genug aber leider hat jeder ja andere probleme. :/ ich nehm die pille qlaira jetzt im 2. monat. den ersten monat hatte ich meine tage durchgehend,...