HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen pille durchnehmen

Mohnkugel

am 03.11.2010 um 11:19 Uhr

Zwischenblutungen pille durchnehmen

Hey, ich habe eine Frage zum Thema Pille durchnehmen! Wenn ich die Pille also jetzt durchnehme, und meine abbruchsblutung damit um 2 zyklen nach hinten verschiebe, kann ich dann zwischendurch trotzdem noch zwischenblutungen bekommen? Oder geht das verschieben der tage ohne weiteres, sodass ich nicht mit zwischenblutungen rechnen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Pille und Zwischenblutungen.. Antwort

majadu am 26.10.2009 um 19:25 Uhr
hey mädels, sorry schon wieder eine frage zur pille, davon gibts genug aber leider hat jeder ja andere probleme. :/ ich nehm die pille qlaira jetzt im 2. monat. den ersten monat hatte ich meine tage durchgehend,...

Frage zu Pille durchnehmen. Antwort

Lisa2ooo am 04.06.2011 um 14:57 Uhr
Also ich habe eine Frage zum Durchnehmen der pille. Da ich in der 3. Woche eine Pille vergessen haben, hab ich mich für das Durchnehmen entschieden. Meine Frage ist jetzt muss ich den ganzen 2. Bilster nehmen um...