HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen trotz pille cilest

Kekskauerin

am 12.03.2010 um 21:32 Uhr

Zwischenblutungen trotz pille cilest

hallo mädels! ich nehme schon seit fast 2 jahren die pille cilest und diesen monat hatte ich schon 2 mal zwischenblutung trotz pille! Hab angst das was nicht stimmt :(. Habe schon einen arzt termin, wollte aber trotzdem hier mal fragen ob ihr wisst was das sein könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen ursachen trotz pille Antwort

patriziaa am 07.03.2010 um 19:36 Uhr
meine freundin hat ständig zwischenblutungen trotz pille. Sie war deswegen schon beim arzt, es ist aber alles in ordnung mit ihr und der arzt konnte zysten ö. ä. ausschließen. Gestern kam sie wieder an und meinte sie...

Zwischenblutungen trotz pille ursachen Antwort

Foxy_Love81 am 25.08.2010 um 21:38 Uhr
Nehme die Pille nun eigentlich schon recht lang, habe jedoch immer noch das Problem, dass ich Zwischenblutungen trotz Pille bekomme....Welche Ursachen kann das haben? Liegt das an der Pille und würde vielleicht...

Zwischenblutungen trotz pille stress Antwort

minabli am 28.04.2010 um 21:05 Uhr
hey, habe gehört dass man wenn man stress hat oder zu viel stress hat, zwischenblutungen trotz pille bekommen kann. Ich hab leider im moment sehr viel stress und hab angst, dass mir das jetzt passieren kann. Hatte das...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...

Zwischenblutungen und Unterleibsschmerzen trotz Pille!! Brauche unbedingt HILFE!!!! Antwort

kitkat69 am 11.04.2012 um 12:21 Uhr
Hey Mädls, Seit über 5 Jahren nahm ich die Pille (Yasminelle), und hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Vorallem weil ich immer regelmäßig Sport betreibe und Gesund esse. Ich nahm sie auch meist sehr...