HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen trotz pille ursache

Alinchen

am 27.06.2010 um 16:45 Uhr

Zwischenblutungen trotz pille ursache

Huhu! Habe trotz pille gestern eine Zwischenblutung gehabt! Was kann die Ursache dafür sein? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen trotz pille minisiston Antwort

fashionclock am 13.03.2010 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich nehme derzeit die Pille Minisiston - habe von der Yasminelle gewechstelt. Nun habe ich trotz korrekter Einnahme meiner Pille starkle Zwischenblutungen gehabt. Was kann das sein??

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Zwischenblutungen trotz pille ursachen Antwort

Foxy_Love81 am 25.08.2010 um 21:38 Uhr
Nehme die Pille nun eigentlich schon recht lang, habe jedoch immer noch das Problem, dass ich Zwischenblutungen trotz Pille bekomme....Welche Ursachen kann das haben? Liegt das an der Pille und würde vielleicht...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...

Zwischenblutungen trotz pille cilest Antwort

Kekskauerin am 12.03.2010 um 21:32 Uhr
hallo mädels! ich nehme schon seit fast 2 jahren die pille cilest und diesen monat hatte ich schon 2 mal zwischenblutung trotz pille! Hab angst das was nicht stimmt :(. Habe schon einen arzt termin, wollte aber...