HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen ursache

PowerJulchen

am 24.06.2010 um 22:06 Uhr

Zwischenblutungen ursache

Wenn ich Zwischenblutungen bekomme, welche Ursache steckt dahinter? Kommt das vom Stress, oder entfaltet die Pille ihre Wirkung nicht richtig? Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit wenig schlafe, unruhig bin…Könnt ihr mir sagen, wovon ich die Zwischenblutungen haben könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen trotz pille ursache Antwort

Alinchen am 27.06.2010 um 16:45 Uhr
Huhu! Habe trotz pille gestern eine Zwischenblutung gehabt! Was kann die Ursache dafür sein? Danke!

Zwischenblutungen ursachen Antwort

GuttiMutti76 am 10.02.2010 um 20:03 Uhr
Welche Ursachen können Zwischenblutungen haben? Bei mir kommt das recht häufig mittlerweile vor und ich frage mich, ob das noch normal ist...Kann jemand etwas dazu sagen? Stress habe ich wenig..Daran kann es...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...

Wie lange dauern Zwischenblutungen? Antwort

PattiMausi am 13.01.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben:) ich habe folgendes Problem: Seit ca. 10 Tagen habe ich jetzt Zwischenblutungen. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt als sie anfingen, auch eigentlich meine Tage hätte bekommen...

Zwischenblutungen? Periode? Unterschied?? Antwort

EsKleene am 17.05.2011 um 21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben... ich hab mal eine Frage an euch:) Ich (18) nehme seit meinem 14. Lebensjahr die Pille und bekomme damit auch wirklich auf die Stunde genau meine Tage und alles läuft super. Jetzt bin ich aber vor...