HomepageForenVerhütung-ForumZwischenblutungen ursachen

GuttiMutti76

am 10.02.2010 um 20:03 Uhr

Zwischenblutungen ursachen

Welche Ursachen können Zwischenblutungen haben? Bei mir kommt das recht häufig mittlerweile vor und ich frage mich, ob das noch normal ist…Kann jemand etwas dazu sagen? Stress habe ich wenig..Daran kann es eigentlich nicht liegen und krank bin ich auch nicht..Welche Ursachen können ZB haben? Wäre toll, wenn ihr etwas wisst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen trotz pille ursachen Antwort

Foxy_Love81 am 25.08.2010 um 21:38 Uhr
Nehme die Pille nun eigentlich schon recht lang, habe jedoch immer noch das Problem, dass ich Zwischenblutungen trotz Pille bekomme....Welche Ursachen kann das haben? Liegt das an der Pille und würde vielleicht...

Zwischenblutungen ursachen pille Antwort

Baerchen am 03.03.2010 um 10:11 Uhr
hallo! ich habe jetzt zum ersten mal die pille vergessen gehabt letzte woche. nur bekam ich dann heute eine leichte zwischenblutung und auch leichte schmerzen… kann die ursache dafür sein, dass ich die pille vergessen...

Zwischenblutungen pille ursachen Antwort

Melle am 31.07.2010 um 15:40 Uhr
Hallo! Habe trotz Pille schon 2 mal Zwischenblutungen gehabt. Kennt ihr das? Was könnten die Ursachen dfür sein?

Zwischenblutungen ursachen trotz pille Antwort

patriziaa am 07.03.2010 um 19:36 Uhr
meine freundin hat ständig zwischenblutungen trotz pille. Sie war deswegen schon beim arzt, es ist aber alles in ordnung mit ihr und der arzt konnte zysten ö. ä. ausschließen. Gestern kam sie wieder an und meinte sie...

Zwischenblutungen gründe Antwort

Romy_1072 am 25.03.2010 um 18:34 Uhr
Welche Gründe können Zwischenblutungen haben? Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie jetzt schon roten, dunkelroten Ausfluss hat, obwohl sie eigentlich erst in einer Woche mit ihrer Regel fällig wäre. Muss sie sich...