1. desired
  2. Frisuren
  3. Bilderstrecken

Anzeige

Meist Gelesen

Alle Frisuren-Trends auf einen Klick!

Keine Lust auf einen Bad-Hair-Day? Oder bist du auf der Suche nach den aktuellsten Frisuren-Trends inklusive Tutorials? Ob angesagte Frisuren für kurze, lange oder mittellange Haare - bei uns sind alle deine Fragen rund um deine Haare abgedeckt! Hier findest du jede Menge hilfreiche Tipps zur Haarpflege, zum Hairstyling, Infos rund ums Haare färben und vieles mehr. Klick dich einfach durch unsere Ratgeber und die neuesten Frisuren-Galerien.

Alle Trendfrisuren im Blick

Frisuren sind natürlich, wie alles andere im Fashion- und Beautybereich, dem Wandel der Zeit unterworfen: Ständig gibt es neue Frisurentrends. Je nachdem, welche Frisuren aktuell die Trendsetter*innen Hollywoods bevorzugen und welche auf den Catwalks der großen Designerbrands zu sehen sind. Deshalb sind wir täglich auf der Suche nach den neuesten Trendfrisuren für dich, damit du immer up to date bist. Bei uns findest du einfach alle aktuellen Trendfrisuren zum Nachstylen.

Frisuren zum Nachmachen

Auf unserer Seite findest du alles: Brautfrisuren, Flechtfrisuren, Dirndlfrisuren, Partyfrisuren, Ballfrisuren, und, und, und … Auch bei allen anderen Haarproblemen haben wir die Lösung: Ob es ums Färben oder Tönen geht – wir haben Antworten auf (fast) alle Fragen zum Thema Haare. Vom perfekten Blondton über das Entfernen von Orange- oder Gelbstichen bis hin zum Wechsel von Blond zu Braun.

Finde die perfekte Frisur für dich

Mit der Traumfrisur ist es nicht wesentlich einfacher als mit dem Traumpartner: Man stellt sich alles so schön vor, aber wenn man dann endlich zueinander gefunden hat, ist es ganz oft doch nicht das Wahre. Unter all den Frisuren, die es gibt, die richtige für sich selbst zu finden, ist nicht immer einfach. Da wollen die Haarstruktur, die Farbe, aber auch deine Gesichtsform und nicht zuletzt die von dir bevorzugte Haarlänge berücksichtigt werden. Gar nicht so leicht, Frisuren zu finden, die all diese Kriterien erfüllen! Lass dich bei uns inspirieren oder mach den Frisuren-Test!

Ob du eine neue Frisur suchst oder dich einfach über die neuesten Haartrends der Stars informieren willst: Hier bei desired findest du alles rund um das Thema Haare.

Anzeige