Beautiful braided hairdo
Majena von Cappelnam 07.02.2017

Bereits letzten Sommer schmückten wir unsere Zöpfe mit tollen Haar-Piercings – jetzt erobert ein neuer Accessoire-Trend unser Haupt: Braidchains! Auf Instagram sieht man gerade viele wunderschöne Zopf-Bilder, in die filigrane Metall-Ketten eingeflochten wurden. Wir sind uns sicher: Das ist ein Haar-Trend, dem wir 2017 noch oft begegnen werden.

Auf dem roten Teppich der SAG Awards 2017 bezauberte „The Crown“-Darstellerin Vanessa Kirby mit einer wunderschönen Flechtfrisur, in die ihr Hairstylist silberne Kettchen eingearbeitet hatte. Mit diesem Look setzt Promi-Hairstylist Adir Abergel einen Trend, der gerade im Sturm das Netz erobert.

Wunderschön, oder? Wir können von diesem supersüßen Haar-Accessoire gar nicht genug bekommen. Die filigranen Ketten peppen Deine Flechtfrisur auf und können zu wirklich jedem Anlass getragen werden – sogar als Braut-Frisur eignet sich dieser Look total!

Stars tragen Braidchains

Nicht nur Vanessa Kirby fasziniert mit ihren außergewöhnlichen Haar-Accessoires, auch andere Stars haben den Braidchain-Trend schon für sich entdeckt: Kristen Stewart trug eine ähnliche Frisur bei einem Auftritt bei Jimmy Fallon:

Und auch Schauspielerin Jessica Biel ließ sich von Hairstylist Adir mit goldenen Braidchains verschönern:

Braidchains – so trägst Du sie richtig

Bei diesem Trend gibt es kein richtig oder falsch. Doch um die süßen Accessoires in Szene zu setzen, solltest Du ein paar Details beachten:

1. Nimm’ filigrane Metallketten – ansonsten könnte die Flechtfrisur zu schwer werden.

2. Benutze nicht zu viele Ketten, sie könnten sich sonst schnell ineinander verhaken, aber genug, um einen außergewöhnlichen Look zu kreieren.

3. Trage farblich passenden Schmuck dazu.

Kaufen kannst Du die Original-Braidchains von Adir Abergel ab sofort im Online-Shop von Lelet NY.

Viel Spaß beim Nachstylen dieses tollen Looks!

Übrigens: Die süßen Braidchains kannst Du nicht nur in geflochtene Zöpfe einarbeiten, sondern damit auch einen normalen Pferdeschwanz aufpeppen!

Bildquelle: istock/patronestaff


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?