Neuer, alter Trend

Clavi Cut

Du hast Lust auf einen neuen, alten Haircut? Der Clavi Cut ist die neue In-Frisur der Saison, die garantiert jedem Typ Frau steht. Ob Emma Stone, Lily Collins oder Topmodel Alexa Chung – jetzt zahlt sich endlich aus, an Altbewährtem festzuhalten. Denn auch wenn der Clavi Cut auf den ersten Blick vielleicht langweilig wirkt, läuft er mit Haarband, Pony oder leichten Wellen kombiniert erst so richtig zur Höchstform auf. Gib Deinen schulterlangen Haaren einen neuen Namen und sag „Ja“ zum Clavi Cut!

Es gibt keinen Grund mehr, Dich von Deinen schulterlangen Haaren mit Pony nerven zu lassen. Der Clavi Cut ist der neueste Schrei in Sachen Hairstyle! Von wegen langweilig: Der schulterlange Haarschnitt ist jetzt angesagter denn je und wird von Topmodels wie Alexa Chung, Olivia Palermo oder Daria Werbowy nur allzu gerne über die Laufstege getragen. Ob mit oder ohne Pony, mit oder ohne Wellen und mit oder ohne Strähnchen – der Clavi Cut ist ein Alleskönner, der jeden noch so langweiligen Haarschnitt augenblicklich in ein Style-Hit-Wonder verwandelt. Du hast schulterlange Haare, deren Spitzen genau bis zum Schlüsselbein ragen? Dann liegst Du mit Deiner Frisur jetzt voll im Trend. Denn „Clavi Cut“ leitet sich vom englischen „clavicle“, zu Deutsch „Schlüsselbein“, ab und macht den Haarschnitt zum Hairstyling-Must-Have der Saison. Dabei hatten wir den schulterlangen Style eigentlich schon längst in die Mottenkiste der Haarschnitte verbannt. Aus alt mach` hip und trendy – mit dem Clavi Cut nichts leichter als das!

Der Clavi Cut erobert die Welt

Wie bei fast jedem Hairstyle-Trend, haben auch beim Clavi Cut die Hollywood-Beautys ihre Finger im Spiel – oder besser gesagt ihre Haare. Denn was Eva Mendes, Emma Stone, Lily Collins oder Keira Knightley für gut befinden, kann einfach nur zum Styling-Hit werden. Immerhin sehen die Hollywood-Damen nicht nur zu jeder Gelegenheit perfekt aus, sie sind außerdem allesamt Trägerinnen eines ganz bestimmten Images: die perfekte Schwiegertochter! Auch Du suchst nach dem perfekten Schwiegertochter-Style, um immer einen guten und gepflegten Eindruck zu machen? Ob zum Vorstellungsgespräch, zur Party oder zum ersten Treffen mit den Eltern Deines Liebsten – der Clavi Cut lässt Dich nicht im Stich, sondern kleidet Dich zu jeder Gelegenheit perfekt! Zwar wird der Clavi Cut bestimmt nicht zum Anführer einer neuen Hairstyle-Revolution, dennoch passt er in keine Schublade: Er ist weder kurz noch lang, weder zu auffällig noch zu langweilig und Du musst dafür keine bestimmte Kopfform haben. Der Clavi Cut schmeichelt jedem Typ Frau mit jeder Gesichtsform – ganz egal, ob rund, oval, schmal oder eckig.

Schwiegertochter mit Clavi Cut gesucht!

Auf Skandalnüdelchen wie Miley Cyrus oder Lindsay Lohan hat im Zeitalter des alles schon Dagewesenen niemand mehr wirklich Lust. Mit dem Clavi Cut wirst auch Du zur perfekten Schwiegertochter – zumindest äußerlich! Dabei ist der angesagte Hairstyle aber alles andere als langweilig. Ob mit leichten Wellen oder Fransenpony kombiniert – der Clavi Cut kann alles, aber muss nichts. Du kannst ihn entweder brav und glatt im Sleek Look stylen oder ein bisschen flippig mit soften Wellen, undone oder messy. Aber auch mit glamourösen Locken oder mit strikt gezogenem Seiten- oder Mittelscheitel macht der Clavi Cut viel her. Lasse Dich von den Looks der Stars inspirieren und klicke Dich durch unsere Bildergalerie.

Du hältst Dich für die perfekte Schwiegertochter? Aber nicht ohne Clavi Cut! Steh zu Deinem schulterlangen Style und wage einfach ein paar neue Stylingexperimente. Übergangslook war gestern – von jetzt an heißen Deine schulterlangen Haare Clavi Cut!

Kommentare (3)

  • helloerdbeere am 02.12.2014 um 15:45 Uhr

    Da hat man einfach langweilige, schulterlange Haare und dann heißt es plötzlich Clavi Cut ;)

  • beautygirl46 am 27.11.2014 um 11:06 Uhr

    Der Clavi Cut von Alexa Chung ist mit Abstand der schönste.

  • sallysunshine am 26.11.2014 um 14:09 Uhr

    Dann habe ich auch einen Clavi Cut. Man muss ihn eben nur so gut stylen wie die Stars. ;)


Mehr zu Haarstyling