LoB fürs Haar

Long Bob

Wer ihn jetzt nicht trägt, der weiß einfach nicht was angesagt ist: Der Long Bob ist da! Wenn sich selbst Superstars wie Jessica Alba, Taylor Swift oder Sarah Hyland von ihren langen Mähnen trennen, dann wird es auch bei Dir allerhöchste Zeit für einen neuen Hairstyle. Der Long Bob ist cool, modern, luftig und frech und damit der wohl heißeste Anwärter auf die Sommerfrisur Nummer eins! Spielst auch Du mit dem Gedanken, Dir einen Long Bob schneiden zu lassen? Dann klick Dich durch unsere Fotogalerie und lasse Dich von den angesagtesten Instagram-Hairstyles der VIPs inspirieren.

Auch Du willst der neue Star bei Instagram sein und Dir die Komplimente und Likes Deiner Freunde sichern? Dann mach es wie die Hollywood-VIPs und lass Dir einfach einen Long Bob schneiden! Nichts kommt derzeit so gut an wie Fotos einer coolen neuen Sommerfrisur. In der diesjährigen Hairstyle-Saison muss es der Long Bob sein, an dem diesen Sommer einfach keine Frau vorbei kommt. Warum zögerst Du noch? Mit den Worten „Einen Long Bob, bitte“ geht’s auf zum nächsten Friseur!

Bildquelle Teaserbild: iStock/bibacomua

Kommentar (1)

  • HolidayPerle am 10.04.2015 um 14:47 Uhr

    Ich liebe den Long Bob! Er ist einfach super schick und modern und lässig. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass man am besten gleich einen Frisör mit dazu bestellt. Denn vielleicht sieht es nicht so aus, aber ein Long Bob will immer schön gestylt werden. Mit ein bisschen Haare bürsten ist es da leider nicht getan! Aber sonst: schön.


Mehr zu Haarstyling