two glasses of hot mulled wine with spices and sliced orange on wooden background. close up
Ricarda Biskoping am 11.12.2017

Du hättest gerne eine neue Haarfarbe, bist aber noch untenschlossen, welche? Du liebst den Winter und eine Tasse Glühwein? Dann ist dieser neue Trend vielleicht etwas für dich! Passend zu den kalten Wintermonaten setzen jetzt viele Frauen auf Glühwein-Haare, auch „Mulled-Wine-Hair“ genannt. Und die sehen einfach nur fantastisch (und auch ein bissch lecker) aus.

Die glühweinroten Haare werden in einem kräftigen, dunkelroten Ton gefärbt, bestehen aus einer Mischung aus Lila, Orange und Braun. Um den perfekten Ton hinzubekommen, solltest du aber unbedingt einen Friseur aufsuchen.

Übrigens: Besonders toll wirken die Glühwein-Haare mit dem passenden Lippenstift in einem Beerenton.

So schön sehen Glühwein-Haare aus …

@hairbesties_ Time for some rich tones for the Holiday seasons! 🎄🍂🍁

A post shared by Guy Tang® (@guy_tang) on

Holy beautiful hair by @makeupbyfrances 😍

A post shared by 💋 Guide To Gorgeous Hair (@guidetogorgeoushair) on

Was sagst du zu diesem neuen Trend? Könntest du dir das Glühwein-Rot auf deinem Kopf vorstellen oder stehst du gar nicht auf rote Haare? Schreib uns deine Meinung zu diesem neuen Haar-Trend in die Kommentare.

Bildquelle:

iStock/samael334


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?