Arden Myrin: Locken mit Strickmütze

Arden Myrin: Locken mit Strickmütze
gettyimages/Larry Busacca

Was denkst du?

  • shadesofme am 21.01.2015 um 16:10 Uhr

    Ich hab zwar keine Ahnung, wer Arden Myrin ist, aber der Mützenstyle ist ganz cool. Sieht man ja momentan auch echt überall!

    Antworten

Arden Myrin: Locken mit Strickmütze und ähnliche Frisurentrends im Forum

Arden Myrin: Locken mit Strickmütze

Problem mit Locken

Huhu Mädels 🙂 Ich habe lockiges und sehr dickes Haar, womit ich auch an sich kein Problem habe. Ich habe nur das Problem, dass die Locken spätestens am zweiten Tag nach dem Waschen einfach nicht mehr schön...

Locken mit Papilotten

Hallo Mädels, ich möchte mir für Karneval so kleine Löckchen machen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie... Hat jemand Erfahrungen damit? Ich dachte an Papilotten, aber so doll wird das ja meistens auch...

Locken mit welliger Naturkrause!

Hallo liebe Erdbeermädels! 🙂 Ich habe Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Leider Gottes wurde ich mit einer blöden Naturkrause gesegnet 😀 Heisst: Entweder muss ich zum Glätteisen oder zum Lockenstab...

Locken mit dem Glätteisen - haltbar?

Hey ihr Lieben, für Heiligabend wollte ich mir in meine Haare (etwa Schulterlang) mit meinem Glätteisen Locken machen. Das geht auch ganz gut, nur leider weiß ich...

An alle Mädels mit Locken!

Hey Mädels! Also ich habe wirklich richtig wilde Locken und ich habe ewig nach der richtigen Pflege gesucht und habe jetzt seit ein paar Wochen die Locken Pflege Serie von Pantene Pro-V und ich kann euch die nur an...