Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel
Vidal Sassoon Pro Series

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 12.05.2014 um 15:09 Uhr

    Der Seitenscheitel von dem Bob ist viel zu tief. Das kann man im Alltag doch nicht tragen, da fallen einem ständig die Haare ins Gesicht.

    Antworten

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel und ähnliche Frisurentrends im Forum

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

Bob mit kurz und hochrasiertem Nacken

Trage zur Zeit einen kinnlangen Bob und möchte mir beim nächsten mal einen schönen kurzen A-Linebob schneiden lassen. Nacken so 6mm und schön hochrasiert. Nun die Frage Mädels,ist das noch modern und würd es mir...

Mod Bob

Hi Ladies, ich will in den nächsten Tagen zum Friseur und habe vor kurzem den Begriff „Mod Bob“ aufgeschnappt. Ich finde Bob-Frisuren generell ganz cool, aber sie sollen halt nicht so alt und langweilig aussehen. Was...

Long Bob - Soll ich mich trauen?

Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Ich würde gern demnächst zum Friseur gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich diesen wieder verlassen will. Momentan liebäugle ich ziemlich mit dem Long Bob (oder die...

Bob rauswachsen lassen - aber wie?

Hei Leute! Also ich hab zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage: Wie sollte man seinen Bob am besten rauswachsen lassen, also wie kann man das gestalten, damit es halbwegs...