Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel
Vidal Sassoon Pro Series

Kommentar (1)

  • beautygirl46 am 12.05.2014 um 15:09 Uhr

    Der Seitenscheitel von dem Bob ist viel zu tief. Das kann man im Alltag doch nicht tragen, da fallen einem ständig die Haare ins Gesicht.

    Antworten

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel und ähnliche Frisurentrends im Forum

Asymmetrischer Bob mit Seitenscheitel

Bob?

Hey Mädels, ich möchte bald mal wieder zum frisör und was anderes ausprobieren. bisher hatte ic eigentlich immer lange, etwas durchgestufte haare (blond). wie findet ihr nen bob oder nen long bob, also einen

Mittel oder Seitenscheitel?

Hallo Erdbeeren, ich habe eine haarige Frage und würde gern eure Meinung dazu wissen. Eine zeitlang habe ich meine Haare immer mit einerm Seitenscheitel getragen, hatte damals auch einen schrägen Pony. Jetzt, wo...

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

mittelscheitel oder seitenscheitel? blond oder brünett?

hey mädls, ich hoffe ihr könnt mit helfen! was findet ihr besser mittescheitel oder seitenscheitel und dann noch blond oder brünett?? dankee 🙂

Bob mit kurz und hochrasiertem Nacken

Trage zur Zeit einen kinnlangen Bob und möchte mir beim nächsten mal einen schönen kurzen A-Linebob schneiden lassen. Nacken so 6mm und schön hochrasiert. Nun die Frage Mädels,ist das noch modern und würd es mir...