Audrey Fleurot: Feurig Rot

Audrey Fleurot
Getty Images/PascalLeSegretain

Was denkst du?

Audrey Fleurot: Feurig Rot und ähnliche Frisurentrends im Forum

Audrey Fleurot

Intensiv Rot Haarfarbe

Hey ihr, ich bin auf der Suche nach einer Intensiv Rot Haarfarbe. So richtig knallig. Habt ihr da Farbvorschläge oder Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe meine Haare zuvor noch nie einer Intensiv Rot...

Dunkelbraune Haare rot färben?

Hey ich hab ne Frage an alle Brünetten die sich schonmal die Haare rot gefärbt haben. Klar ist dass die Haare zu aller erst aufgehellt werden müssen damit das Rot richtig knallig wird. Und zwar wollte ich wissen ob...

ROT ODER MAHAGONI?

Hiii Mädels ich habe vor meine haare rot bzw mahagoni zu färben. da ich gehört habe das es super zu grünen augen passt. mein freund ist total dagegen (er meinte er will kein pumukel) was sagt ihr dazu? ist das ok und...

Blondieren, dann rot färben...

Hallo Mädels! Ich hätte gern diese Haarfarbe: http://imageshack.us/photo/my-images/209/bildun6.jpg/ Jetzt hab ich meine Naturfarbe dunkel-braun. Müsste sie mir also erstmal blondieren. Ich kann mir gut...

braune haare rot tönen

ich habe eher dünklere braune haare und würde sie mir gerne rot tönen (ca. so wie ariana grande sie hat), glaubt ihr funktioniert das bzw. habt ihr tipps welche marke oder farbe ich nehmen soll, würds mir nämlich...