Bob mit schrägem Pony

Bob mit schrägem Pony
Hair Magazine

Was denkst du?

  • Hexe2015 am 08.01.2015 um 13:32 Uhr

    Da ich so oder so meine Person ändern möchte wäre dieser Harr schnitt genau das was ich auch nach außen Zeigen will.

    Antworten
  • Creampie am 15.12.2014 um 14:25 Uhr

    Ja, so hätte ich meine Haare auch gerne. Leider kann ich kein Pony tragen, weil ich so blöde Wirbel am Haaransatz habe 🙁 Wunderschöner bob!

    Antworten

Bob mit schrägem Pony und ähnliche Frisurentrends im Forum

Bob mit schrägem Pony

Wohin mit dem Pony?

Hey Leute, ich hab mich jetzt endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Und ich hab es bis jetzt nicht bereit. Sieht echt süß aus :-)) Aber: bei dem heißen Wetter heute weiß ich echt nicht wohin damit. Wenn...

Gerader Pony mit lockigen Haaren?

Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist....

Wohin mit dem Pony im Sommer?

Jeder, der ein Pony auf der Stirn hat, kennt das Problem: Im Sommer klebt er unangenehm auf der Stirn fest. In unserem Artikel „Wohin mit dem Pony“ haben wir für Euch die besten Tipps und Tricks festgehalten, um der...

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

Lange Haare mit oder ohne Pony

Ich würde gerne Wissen ob euch lange Haare mit oder ohne Pony besser gefallen? Gerne dürft ihr auch ein Bild der Frisur posten,welche ihr toll findet.