Bobfrisur mit leichten Wellen

Bobfrisur mit leichten Wellen

Hat dir “Bobfrisur mit leichten Wellen” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Hair&Fashion

Kommentar (1)

  • Tigermaedchen am 21.08.2010 um 15:33 Uhr

    Das ist ja total süß!

Bobfrisur mit leichten Wellen und ähnliche Frisurentrends im Forum

Bobfrisur mit leichten Wellen

Wellen

Hi Leute (: Kurze Frage: Wie bekomm ich solche Wellen am besten hin?? (das passt in etwa kann leider kein Bild hinzufügen)...

locken/ wellen?

hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Wellen in den Haaren.

Mir persönlich gefallen (leichte) Welle sehr gut. Wie findet ihr Wellen?

hätt so gern Wellen :(

Hallo ihr Lieben! Das hier richtet sich vor allem an die Haarprofis unter euch ;-) : Ich habe extreeeeem feines fisseliges Haar, und hab irgendwie nie ne Frisur gefunden die mir wirklich gut steht oder die ich gut...

Wellen statt böser Naturkrause

Hey ihr Süßen ! Wie ihr (wahrscheinlich) schon aus der Überschrift rauslesen könnt, würde ich gerne meine böööööse Naturkrause loswerden. Ich hätte gerne Wellen, also keine Locken, die sich gleich wieder raushängen....