Eleganter Pixie Cut mit Pony

Eleganter Pixie Cut mit Pony
Artego

Was denkst du?

  • schwindelfrei am 01.10.2014 um 14:42 Uhr

    Wenn man sich die Haare so zur Seite kämmt, hält es nicht, auch nicht mit einer Tonne Haarspray!

    Antworten

Eleganter Pixie Cut mit Pony und ähnliche Frisurentrends im Forum

Eleganter Pixie Cut mit Pony

Pixie Cut schneiden lassen

Hey ihr Lieben, normalerweise gehe ich nicht immer mit dem Trend, aber ich überlege mir einen Pixie Cut schneiden zu lassen. Die sind ja im Moment total in und ich find`s echt schick. Emma Warson zum Beispiel hat...

Pixie Cut von Emma Watson

Emma Watson hat ja seit mehreren Monaten einen Pixie Cut als Frisur. Ich finde die FRisur steht ihr richtig gut und sie sieht mit dem Pixie Cut richtig erwachsen aus. Was ist eure Meinung zu dem Pixie Cut von Emma...

Pixie Cut - Friseure in Berlin

Ich möchte mir einen Long Pixie Cut machen lassen. Es sollte gekonnt ausschauen jedoch auch nicht zu kostenspielig sein. D.h. 40€ wären eindeutig zu viel, meine ich. Wenn ich Friseure in Berlin kennt die Pixie Cuts...

Wie findet ihr den Pixie Cut?

Hi Mädels, was sagt ihr zum Pixie Cut? Ich finde den Pixie Cut schon echt richtig schön, aber das ist auch ganz schön mutig das machen zu lassen... Ich würde das auch total gerne ausprobieren, aber ich hab Angst,...

Pixie Cut und die Reaktion Eurer Umwelt darauf

Ich habe mir heute einen Pixie Cut schneiden lassen - wollte ich schon ewig mal habe, habe mich nur nie getraut. Da meine Haare eh nur kinnlang waren, brauchte ich nicht so viel Mut - obwohl doch jede Menge an...