Grafischer Short Bob in rot

Grafischer Short Bob in rot
Paul Mitchell

Was denkst du?

Grafischer Short Bob in rot und ähnliche Frisurentrends im Forum

Grafischer Short Bob in rot

Mod Bob

Hi Ladies, ich will in den nächsten Tagen zum Friseur und habe vor kurzem den Begriff „Mod Bob“ aufgeschnappt. Ich finde Bob-Frisuren generell ganz cool, aber sie sollen halt nicht so alt und langweilig aussehen. Was...

Von rot auf blond färben

Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

Blondieren, dann rot färben...

Hallo Mädels! Ich hätte gern diese Haarfarbe: http://imageshack.us/photo/my-images/209/bildun6.jpg/ Jetzt hab ich meine Naturfarbe dunkel-braun. Müsste sie mir also erstmal blondieren. Ich kann mir gut...

ROT ODER MAHAGONI?

Hiii Mädels ich habe vor meine haare rot bzw mahagoni zu färben. da ich gehört habe das es super zu grünen augen passt. mein freund ist total dagegen (er meinte er will kein pumukel) was sagt ihr dazu? ist das ok und...

Intensiv Rot Haarfarbe

Hey ihr, ich bin auf der Suche nach einer Intensiv Rot Haarfarbe. So richtig knallig. Habt ihr da Farbvorschläge oder Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe meine Haare zuvor noch nie einer Intensiv Rot...