Kupferroter Stufenschnitt

Kupferroter Stufenschnitt
iStock/yuriyzhuravov

Was denkst du?

Kupferroter Stufenschnitt und ähnliche Frisurentrends im Forum

Kupferroter Stufenschnitt

Stufenschnitt oder lieber auf einer Länge?

Hat man eig überhaupt noch stufenschnitte? ich sehe die meisten mädels eig nur noch mit langen glatten haaren auf einer länge..sieht auch natürlicher aus..finde ich...also ich habe bald einen friseurtermin..die farbe...

haarspitzen drehen sich immer nach aussen, hilfe!!

hi liebe erdbeermächen ich hätte da eine frage, und zwar habe ich schulterlanges, sehr glattes haar doch die spitzen drehen sich immer nach außen. ich habe keine lust sie jedes mal zu glätten, da dies ja auch sehr...

Die perfekte disco Frisur

Hey. Heute abend steht disco mit den Mädelz an! Ich weiss aber nicht, wie bestimmt viele von euch, was ich mit meinen Haaren machen soll! Ich hab dunkelblonde schulterlange haare im stufenschnitt. Das Problem ist,...

Pony trotz naturwellen?

Hi mädls! Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber...

Was tun bei EXTREMEN Haarausfall? 🙁

Hallo Mädls! Brauch bitte dringend eure hilfe, bin echt schon am verzweifeln! 🙁 Ich habe seit ein paar monaten extremen haarausfall und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. war bei meinem frisör, die...