Langer Bob mit fransigen Spitzen

Langer Bob mit fransigen Spitzen
Haarformer

Was denkst du?

  • MBionda am 24.02.2012 um 23:36 Uhr

    super Schnitt

    Antworten
  • nad1977 am 24.11.2011 um 23:58 Uhr

    wow

    Antworten
  • gluekskeksi am 16.11.2011 um 11:37 Uhr

    ein klasse bob haarschnitt

    Antworten
  • ClaudiaCat am 03.02.2011 um 20:38 Uhr

    also dem model steht das ja nicht aber sonst...

    Antworten
  • DorisD am 13.01.2011 um 18:21 Uhr

    Toller Schnitt, gefällt mir super!

    Antworten
  • Lena_22 am 14.10.2010 um 09:40 Uhr

    Gefällt mir auch sehr gut!

    Antworten
  • Dinolienne am 30.07.2010 um 09:47 Uhr

    Ich find sie auch toll *-* aber nur für dickes/ volles Haar 🙁

    Antworten
  • Stacybee am 20.07.2010 um 18:29 Uhr

    Sieht echt cool aus

    Antworten
  • Elfra am 02.01.2010 um 13:06 Uhr

    will ich auch 🙂

    Antworten
  • Schlamschluri am 13.12.2009 um 17:58 Uhr

    Einfach cool, finde ich super

    Antworten
  • BlondesGift83 am 10.12.2009 um 15:21 Uhr

    net schlecht de Kopf - sieht man net so oft

    Antworten
  • frechebine39 am 07.12.2009 um 15:11 Uhr

    cooler schnitt,aber nur bei dickem haar tragbar!!!!

    Antworten
  • erbeere1234 am 26.10.2009 um 18:18 Uhr

    Ähhhhh echt hässlich! viel zu Lang!

    Antworten
  • Hailly am 18.10.2009 um 16:00 Uhr

    echt cool

    Antworten
  • starmaedel am 14.09.2009 um 11:00 Uhr

    year. Ene richtige trendfrisur

    Antworten
  • Hannuska am 14.09.2009 um 10:10 Uhr

    echt ein top haarschnitt

    Antworten

Langer Bob mit fransigen Spitzen und ähnliche Frisurentrends im Forum

Langer Bob mit fransigen Spitzen

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

Bob mit kurz und hochrasiertem Nacken

Trage zur Zeit einen kinnlangen Bob und möchte mir beim nächsten mal einen schönen kurzen A-Linebob schneiden lassen. Nacken so 6mm und schön hochrasiert. Nun die Frage Mädels,ist das noch modern und würd es mir...

Kaputte Spitzen: Was tun?

Hallo Mädels! Ich habe ungefähr schulterlange Haare und die Spitzen sind momentan echt sehr splissig. Ich will mir meine Haare aber nicht noch kürzer schneiden lassen. Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?

Spitzen brechen immer ab!

Hey Leute, ich bin langsam echt verzweifelt. 🙁 Habe blondierte, schulterlange Haare. Meine Haare wachsen recht schnell, welches man leider immer an meinem Ansatz sieht. Länger werden sie trotzdem nicht! Aus dem...

Spitzen schneiden - ja oder nein?

Hey Girls, ich will mir schon seit etwa einem Jahr die Haare lang wachsen lassen, aber immer wenn ich zu einer bestimmten Länge komme, machen meine Spitzen schlapp, so dass ich wieder zum Spitzen schneiden muss. Ich...