Lila Crownlights

Lila Crownlights
Redken

Kommentar (1)

  • morgenlandstern am 21.10.2014 um 14:24 Uhr

    Der Ansatz gefällt mir nicht, sorry, aber das sieht irgendwie billig aus...

Lila Crownlights und ähnliche Frisurentrends im Forum

Lila Crownlights

braune Haare - lila Strähnen?

ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren 🙂 mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun...

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila. Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Neue Haarfarbe Lila? Erfahrungen? 😀 http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397125_351048314925182_705383124_n.jpg

Heyyouuh 😉 Also ich habe derzeit dunkelbraune Haare & habe mir vorgenommen vor der Ballsaison im Herbst mir meine Haare lila zu färben 😀 Hab auch vooooll das schöne bild gefunden & mich in die Haarfarbe...

Blonde Haare habe vor zu Blondieren erneuert..Aber was passiert wenn ich ne lila tönung drauf mache.?

Haii mädels 🙂 Alsoo ich hatte vor ca 3 Wochen Blond gefärbt von dunkel..so jetz is das so ein gelbliches blond -.- bäää. jednefalls wollte ich mir morgen einen extrem aufheller holen. aber was wäre wenn ich mir...

Die beste Haartönung in "Aubergine"

Hallo Mädels! Ich möchte meine Haare gerne dunkel-lila färben! Eine Freundin hat mir die Aubergine-Tönung von Poly Palette empfohlen, die habe sie selbst auch genommen. Allerdings hat die sich total schnell...