Lila Crownlights

Lila Crownlights
Redken

Was denkst du?

  • morgenlandstern am 21.10.2014 um 14:24 Uhr

    Der Ansatz gefällt mir nicht, sorry, aber das sieht irgendwie billig aus...

    Antworten

Lila Crownlights und ähnliche Frisurentrends im Forum

Lila Crownlights

braune Haare - lila Strähnen?

ich habe ursrpünglich schwarz gefärbte haare und einen blonden Pony sowie eine blonde breitere Strähne mitten in den Haaren 🙂 mittlerweile färbe ich Mokka-braun nach, damit ich vom Schwarz langsam wegkomme. Nun...

Deckt Schwarz-braune Haarfärbung lila Haare ab ?

Ich hab gestern eine dunkelbraune Tönung auf mein blondes Haar gemacht ,heute nocheinmal gewaschen und jetzt sind sie lila. Deckt da eine schwarz-braune Haarfärbung ab ?

Neue Haarfarbe Lila? Erfahrungen? 😀 http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/397125_351048314925182_705383124_n.jpg

Heyyouuh 😉 Also ich habe derzeit dunkelbraune Haare & habe mir vorgenommen vor der Ballsaison im Herbst mir meine Haare lila zu färben 😀 Hab auch vooooll das schöne bild gefunden & mich in die Haarfarbe...

Die beste Haartönung in "Aubergine"

Hallo Mädels! Ich möchte meine Haare gerne dunkel-lila färben! Eine Freundin hat mir die Aubergine-Tönung von Poly Palette empfohlen, die habe sie selbst auch genommen. Allerdings hat die sich total schnell...

Haare verpfuscht...

Hat jemand von euch es mal geschafft die Haare erst durch Blondierung orange zu machen bzw das ganze zu hell zu machen und dann nach nem friseurbesuch auszusehen wie ein punk?meine haare sind aktuell lila orange...die...