Lily Collins: Überlanger Pony

Lily Collins
Getty Images/AlbertoE.Rodriguez

Was denkst du?

Lily Collins: Überlanger Pony und ähnliche Frisurentrends im Forum

Lily Collins

fettiger pony

Ich trage nun schon seit einiger Zeit einen Pony, welchen ich eigentlich über alles liebe. Nur ist es so, dass die Haare dann nach einigen Stunden strähnig werden und ich finde so ein fettiger pony sieht total...

Kurzer Pony total verhauen

Mein kurzer Pony gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe gedacht , ich probier mal einen anderen Friseur aus, doch der hat meinen Pony viiiiiiieeeeel zu kurz geschnitten. Sollte man einen Stammfriseur haben oder ist das...

Wohin mit dem Pony?

Hey Leute, ich hab mich jetzt endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Und ich hab es bis jetzt nicht bereit. Sieht echt süß aus :-)) Aber: bei dem heißen Wetter heute weiß ich echt nicht wohin damit. Wenn...

Pony soll wieder weg !

Hey Mädels 🙂 vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony. Hab sehr...

Gerader Pony mit lockigen Haaren?

Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist....