Lisa Banholzer: Gerader Schnitt

Lisa Banholzer
Getty Images/Brian Dowling

Was denkst du?

Lisa Banholzer: Gerader Schnitt und ähnliche Frisurentrends im Forum

Lisa Banholzer

Gerader Pony mit lockigen Haaren?

Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist....

Glätteisen oder Glättbürste was ist besser?

Hallo Mädels! Habe mal eine Frage an euch. Seit Jahren habe ich ein Glätteisen, nun habe ich mir eine Glättbürste zugelegt. Jetzt nehme ich nach Lust und Laune, mal Bürste mal Glätteisen. Was bevorzugt ihr? LG Lisa

Locken immer frizzelig und buschig! Dauerwelle??

Heey Also, ich muss mir langsam eingestehen: Ich habe ein Haarproblem. Ich habe eine Art leichter Naturlocken / stark gewellte Haare, die sich von Tag zu Tag verändern. Sie sind etwas über kinnlang, im gestreckten...

Kaffee für das Haarwachstum?

Hey 🙂 In einigen Shampoos ist ja Coffein enthalten. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob man sich nicht auch einfach Kaffe bzw. Kaffesatz irgendwie in die Haare machen kann um das Haarwachstum etwas zu...

Ich suche einen guten Friseur in Köln

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen guten Friseur in Köln, der vor allem zwei Sachen gut kann - einen richtig coolen Schnitt für langes Haar machen (hätte gern Pony und mehr Stufen) und der auch gut...