Long Bob mit Strähnchen

Long Bob mit Strähnchen
Hair Magazine

Was denkst du?

  • braunbaerchen am 12.08.2015 um 20:45 Uhr

    Sieht zwar super schick auf dem Bild aus, aber das ist doch keine Frisur für den Alltag. :/

    Antworten
  • yellowprincess am 18.09.2014 um 14:41 Uhr

    Der Long Bob ist so sehr cool gestylt

    Antworten
  • styleprincess21 am 16.09.2014 um 14:24 Uhr

    mag ich

    Antworten
  • morgenlandstern am 15.09.2014 um 15:19 Uhr

    ziemlich zerstrubbelt für meinen geschmack

    Antworten
  • NaschkatzeMiau am 10.09.2014 um 15:18 Uhr

    Diese Frisur ist mit Abstand die schönste, die derzeit modern ist

    Antworten
  • HolidayPerle am 09.09.2014 um 12:52 Uhr

    Das Model kommt mir total bekannt vor. Die Frisur finde ich sehr struppig!

    Antworten

Long Bob mit Strähnchen und ähnliche Frisurentrends im Forum

Long Bob mit Strähnchen

Long Bob - Soll ich mich trauen?

Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Ich würde gern demnächst zum Friseur gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich diesen wieder verlassen will. Momentan liebäugle ich ziemlich mit dem Long Bob (oder die...

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen?

Hey Mädels:) Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer Hochzeit. Deshalb wollte ich jetzt fragen wie ich ihn Schick für die Hochzeit stylen...

Strähnchen

Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche...

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

Blonde Strähnchen selber machen

Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...