Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur
gettyimages / Scott Wintrow

Was denkst du?

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur und ähnliche Frisurentrends im Forum

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur

Brautfrisur - mit oder ohne Schleier?

hey ihr lieben, meine schwester heiratet bald und im moment hilft die ganze familie bei ihren hochzeitsvorbereitungen! jetzt sind wir zu der frage nach der brautfrisur gekommen - sie kann sich einfach nicht...

Mod Bob

Hi Ladies, ich will in den nächsten Tagen zum Friseur und habe vor kurzem den Begriff „Mod Bob“ aufgeschnappt. Ich finde Bob-Frisuren generell ganz cool, aber sie sollen halt nicht so alt und langweilig aussehen. Was...

Bob rauswachsen lassen - aber wie?

Hei Leute! Also ich hab zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden, deswegen hier meine Frage: Wie sollte man seinen Bob am besten rauswachsen lassen, also wie kann man das gestalten, damit es halbwegs...

Hochsteckfrisur mit Bob

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne...

Von Schulterlang auf Bob... Erfahrungen?

Hi ihr Süßen seit mehreren Wochen bin ich nun schon unzufrieden mit meinen Haaren. War vor 4 Wochen schon einmal beim Friseur der mir mein Haar dann einfach bisschen mehr durchgestuft hat. Mit dem Ergebnis bin ich...