Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur
gettyimages / Scott Wintrow

Kommentare

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur und ähnliche Frisurentrends im Forum

Mittellanger Faux Bob als Brautfrisur

Mittellanger Bob - Styling?

Ich überlege gerade, mir zum Frühling hin einen mittellangen Bob schneiden zu lassen. Ich hab das schon bei einigen Stars gesehen und finde das super schön. Allerdings hab ich auch den Eindruck, dass das eine Frisur...

Schöne Brautfrisur

Hi Mädels, also meine Freundin heiratet im Frühjahr und ist gerade auf der Suche nach einer schönen Brautfrisur? Habt ihr im Hairstylefinder vielleicht eine schöne Brautfrisur gefunden? Also sie möchte die Haare...

Brautfrisur mal anders!?

Hallo Mädels, Bald heiratet meine Freundin und ich bin soooo aufgeregt. Sie ist ziemlich flippig und möchte keine spießige Brautfrisur sondern lieber was etwas ausgefallenes. Habt ihr eine Ahnung, wo sie da mal...

Bob?

Hey Mädels, ich möchte bald mal wieder zum frisör und was anderes ausprobieren. bisher hatte ic eigentlich immer lange, etwas durchgestufte haare (blond). wie findet ihr nen bob oder nen long bob, also einen

Brautfrisur - mit oder ohne Schleier?

hey ihr lieben, meine schwester heiratet bald und im moment hilft die ganze familie bei ihren hochzeitsvorbereitungen! jetzt sind wir zu der frage nach der brautfrisur gekommen - sie kann sich einfach nicht...