Offene Brautfrisur mit roten Strähnchen

Offene Brautfrisur mit roten Strähnchen
Waevgo

Was denkst du?

Offene Brautfrisur mit roten Strähnchen und ähnliche Frisurentrends im Forum

Offene Brautfrisur mit roten Strähnchen

Brautfrisur - mit oder ohne Schleier?

hey ihr lieben, meine schwester heiratet bald und im moment hilft die ganze familie bei ihren hochzeitsvorbereitungen! jetzt sind wir zu der frage nach der brautfrisur gekommen - sie kann sich einfach nicht...

Strähnchen

Hallo Ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche...

Dunkelblonde Haare mit roten Schimmer

Hey Mädels, ich habe Aschblonde haare und möchte mir dort einen roten Schimmer reinzaubern lassen. Heißt ab zum friseur und ein paar feine strähnen rein. Das Blond soll nicht verschwinden das soll man ncoh sehn nur...

Blonde Strähnchen selber machen

Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Strähnchen entfärben?!

Ich war heute beim Friseur und hab mir Dunkelblonde Strähnen machen lassen. Es sieht einfach furchtbar aus...=( Ich habe am Scheitel schon Ansätze als wäre die Färbung schon einen Monat her und darüberhinaus sind die...