Rote Dauerwelle

Rote Dauerwelle
Bundy Bundy

Was denkst du?

  • yellowprincess am 04.12.2014 um 12:30 Uhr

    Dauerwelle ist gar nicht meins

    Antworten
  • merlinzauberin am 02.12.2014 um 12:42 Uhr

    Mutig!

    Antworten

Rote Dauerwelle und ähnliche Frisurentrends im Forum

Rote Dauerwelle

Dauerwelle

Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Dauerwelle: Kosten

Huhu, manche von euch kennen mein Problem vielleicht: Total glatte Haare. Da Locken schon immer ein Traum von mir waren, will ich unbedingt eine Dauerwelle. Kosten dürfte sie nicht so viel, da ich eine arme Schülerin...

Dauerwelle entfernen?

Hallo und ein Hilferuf!!Seit vielen Jahren trage ich eine Dauerwelle. Nun möchte ich sie nicht mehr, kann man die Haare wieder auf die Schnelle glatt bekommen? Kennt sich jemand aus?

Welche Lockenwickler für Dauerwelle?

Hallo zusammen, da ich mir das Geld für den Friseur sparen möchte, habe ich überlegt, mir selbst eine Dauerwelle zu machen. Gibt es da spezielle Lockenwickler für Dauerwelle oder kann ich das zum Beispiel mit...

Dauerwelle richtig stylen

Hallo Erdbeermädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...