Roter, asymmetrischer Bob

Roter, asymmetrischer Bob
Clynol

Kommentare

Roter, asymmetrischer Bob und ähnliche Frisurentrends im Forum

Roter, asymmetrischer Bob

Bob?

Hey Mädels, ich möchte bald mal wieder zum frisör und was anderes ausprobieren. bisher hatte ic eigentlich immer lange, etwas durchgestufte haare (blond). wie findet ihr nen bob oder nen long bob, also einen

Mod Bob

Hi Ladies, ich will in den nächsten Tagen zum Friseur und habe vor kurzem den Begriff „Mod Bob“ aufgeschnappt. Ich finde Bob-Frisuren generell ganz cool, aber sie sollen halt nicht so alt und langweilig aussehen. Was...

Bob variieren

Hallo zusammen, ich habe mir einen Bob schneiden lassen und will, aber die haare aber auch mal anders stylen. Hat jemand eine idee, wie man Bob Frisuren variieren kann? danke

Bob schneiden

Hallo Mädels, ich hab eigentlich seit ich denken kann mittellange langweilige Haare, die leider auch ziemlich dünn sind. Jetzt überlege ich, ob ich mir einen kurzen Bob schneiden soll, bei anderen sieht es immer so...

Bob Frisuren

Hallo Mädels, also ich bin jetzt so n paar Tage am überlegen, ob ich mir nicht n Bob schneiden lassen soll. Ich persönlich finde Bob Frisuren total schön, aber ich traue mich glaube ich nicht... Was meint Ihr?...