Ruby Rose: Sleek Pixie

Ruby Rose
Getty Images/David Livingston

Kommentare

Ruby Rose: Sleek Pixie und ähnliche Frisurentrends im Forum

Ruby Rose

Trendfrisuren? Bob Haarschnitt, Pixie Cut, Sleek Look

Hallo Mädels, bei den Trendfrisuren 2009, die ich gesehen habe ist ja irgendwie für jeden etwas dabei. Also für lange Haare schöne

Pixie Cut von Emma Watson

Emma Watson hat ja seit mehreren Monaten einen Pixie Cut als Frisur. Ich finde die FRisur steht ihr richtig gut und sie sieht mit dem Pixie Cut richtig erwachsen aus. Was ist eure Meinung zu dem Pixie Cut von Emma...

Pixie Cut schneiden lassen

Hey ihr Lieben, normalerweise gehe ich nicht immer mit dem Trend, aber ich überlege mir einen Pixie Cut schneiden zu lassen. Die sind ja im Moment total in und ich find`s echt schick. Emma Warson zum Beispiel hat...

Pixie Cut - Friseure in Berlin

Ich möchte mir einen Long Pixie Cut machen lassen. Es sollte gekonnt ausschauen jedoch auch nicht zu kostenspielig sein. D.h. 40€ wären eindeutig zu viel, meine ich. Wenn ich Friseure in Berlin kennt die Pixie Cuts...

Wie findet ihr den Pixie Cut?

Hi Mädels, was sagt ihr zum Pixie Cut? Ich finde den Pixie Cut schon echt richtig schön, aber das ist auch ganz schön mutig das machen zu lassen... Ich würde das auch total gerne ausprobieren, aber ich hab Angst,...