Seitenscheitel in Blond

Seitenscheitel in Blond
P&G Beauty

Was denkst du?

  • michelle0807 am 17.04.2013 um 14:25 Uhr

    Super schön!

    Antworten
  • Angelberry am 02.03.2012 um 22:49 Uhr

    *____*

    Antworten
  • nad1977 am 24.11.2011 um 23:59 Uhr

    sehr schön

    Antworten
  • Tee94 am 03.03.2011 um 14:58 Uhr

    Alles in allem einfach wunderschön!

    Antworten
  • MaryMary am 21.12.2010 um 14:57 Uhr

    Wow mir gefällt die Frisur und das Model sehr gut!

    Antworten
  • Kashera am 10.02.2010 um 22:19 Uhr

    mhmm sie sieht aus wie eine süße fee 😀 schnuckig

    Antworten
  • DragonLea95 am 24.01.2010 um 13:04 Uhr

    die is komplett einfach end schön!!

    Antworten
  • Salander_In am 14.09.2009 um 10:51 Uhr

    Seitenscheitel sind vol cool. Am coolsten in einem Bob.

    Antworten
  • Nurse_Christa am 14.09.2009 um 10:01 Uhr

    Die blonde Haarfarbe ist voll schön.

    Antworten

Seitenscheitel in Blond und ähnliche Frisurentrends im Forum

Seitenscheitel in Blond

Graue Haare blond färben

Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Blond färben ohne Gelbstich?

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Als ich mir letzte Woche zum ersten Mal die Haare blondiert habe, hatte ich einen fiesen Gelbstich in den Haaren. Jetzt frage ich mich ernsthaft: Ist blond färben ohne Gelbstich...

Von Brünett auf Blond

Hey Mädels, ich spiel derzeit mit dem Gedanken meine Haare von meinem natürlichen Dunkelbraun in ein Blond umfärben zu lassen...einfach mal was anderes ausprobieren 😉 Habt ihr das schon mal gemacht? Kann das...

Schwarz Vs. Blond

In letzer zeit sehe ich immer mehr Frauen die schwarze Haare haben. Und irgendwie gefällt es mir immer besser. Ich selber bin Blond. Aber ich muss sagen.. wenn ich mir eine schwarzhaarige angucke und daneben ne...

Von rot auf blond färben

Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...