Seitenscheitel in Blond

Seitenscheitel in Blond
P&G Beauty

Kommentare (9)

  • michelle0807 am 17.04.2013 um 14:25 Uhr

    Super schön!

  • Angelberry am 02.03.2012 um 22:49 Uhr

    *____*

  • nad1977 am 24.11.2011 um 23:59 Uhr

    sehr schön

  • Tee94 am 03.03.2011 um 14:58 Uhr

    Alles in allem einfach wunderschön!

  • MaryMary am 21.12.2010 um 14:57 Uhr

    Wow mir gefällt die Frisur und das Model sehr gut!

  • Kashera am 10.02.2010 um 22:19 Uhr

    mhmm sie sieht aus wie eine süße fee 😀 schnuckig

  • DragonLea95 am 24.01.2010 um 13:04 Uhr

    die is komplett einfach end schön!!

  • Salander_In am 14.09.2009 um 10:51 Uhr

    Seitenscheitel sind vol cool. Am coolsten in einem Bob.

  • Nurse_Christa am 14.09.2009 um 10:01 Uhr

    Die blonde Haarfarbe ist voll schön.

Seitenscheitel in Blond und ähnliche Frisurentrends im Forum

Seitenscheitel in Blond

mittelscheitel oder seitenscheitel? blond oder brünett?

hey mädls, ich hoffe ihr könnt mit helfen! was findet ihr besser mittescheitel oder seitenscheitel und dann noch blond oder brünett?? dankee 🙂

Mittel oder Seitenscheitel?

Hallo Erdbeeren, ich habe eine haarige Frage und würde gern eure Meinung dazu wissen. Eine zeitlang habe ich meine Haare immer mit einerm Seitenscheitel getragen, hatte damals auch einen schrägen Pony. Jetzt, wo...

Haare,umfärben von dunkel auf blond!!!friseur gesucht in nrw/dortmund

Haare umfärben von dunkel auf blond ich will mir demnächst meine haare wieder umfärben von dunle kirsche auf blond.weiß zwar das das schwer zu machen ist und deshalb such ich noch einen guten friseur in nrw oder...

Graue Haare blond färben

Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...

Blond färben

Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir vom Friseur regelmäßig die Haare Blond färben. Diesen Monat bin ich aber ganz schön knapp bei Kasse und der Ansatz wächst und wächst und wächst! Jetzt ist meine Frage, ob ich mir die...