Stylishe Kurzhaarfrisur in Schwarz

Stylishe Kurzhaarfrisur in Schwarz
Schwarzkopf

Was denkst du?

  • danielakuenne am 31.03.2014 um 09:18 Uhr

    gefällt mir sehr gut, es wäre nur schön wenn man auch die anderen Seiten sehen könnt, nach diesem Bild ist es ein Rätsel wie die Haare hinten und auf der anderen Seite geschnitten sind.

    Antworten

Stylishe Kurzhaarfrisur in Schwarz und ähnliche Frisurentrends im Forum

Stylishe Kurzhaarfrisur in Schwarz

Haartönung schwarz auch in Stufe 1 erhältlich?

Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Und zwar habe ich vor mir für eine Party meine dunkelbraunen Haare schwarz zu tönen. Deswegen war ich gestern im Drogeriemarkt und habe mir von Garnier Movida...

(Diese) Kurzhaarfrisur selbst schneiden?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne diese Kurzhaarfrisur selbst schneiden. Ich schnippel schon seit einigen Jahren an meinen Haaren rum und es sah bisher auch meist ganz gut aus. Bisher habe ich mich aber meist auf...

von schwarz weg kommen!!

hi mädel hoffe ine kann mir helfen, alos ich hatte jahrelang schwarz gefärbte haare!von ntur habe ich hellbraune haare mit einen kräftigen rotstich, war als kind rothaarig wie pumukel:o) und jetzt nervt mich das...

Schwarz Vs. Blond

In letzer zeit sehe ich immer mehr Frauen die schwarze Haare haben. Und irgendwie gefällt es mir immer besser. Ich selber bin Blond. Aber ich muss sagen.. wenn ich mir eine schwarzhaarige angucke und daneben ne...

schwarz gefärbte haare aufpeppen

hey ihr 🙂 ich hab schon ewig schwarz gefärbte haare... allerdings hätte ich jetzt doch mal lust auf n bisschen was anderes. das problem ist nur dass sich über schwarz eben keine andre farbe machen lässt. von dem...